eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kleines Q&A von Konami. Es wird eine ML geben und wohl auch einen Editor mit OF Möglichkeit. Allerdings kommt dies alles erst später.
https://www.operationsports.com/kon...s-confirms-option-files-will-still-exist/amp/
ach so sorry... ja, das war via tweet bereits bekannt. hätte ich vielleicht melden können.

es kommt einfach alles per DLC , bis auf die 9 lausigen teams und nem freindly mode! editor update soll kostenlos sein, der rest wie ML oder BAL wird sicher kosten (ich tippe mal auf 10-15 euro pro modus).

edit: here you go...

 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Bin gespannt, ob die auch für die einzelnen Ligen Geld verlangen oder ob es die auch kostenlos gibt. Man könnte ja den Editor kostenlos zur Verfügung stellen aber muss halt die einzelnen Ligen erst kostenpflichtig freischalten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bin gespannt, ob die auch für die einzelnen Ligen Geld verlangen oder ob es die auch kostenlos gibt. Man könnte ja den Editor kostenlos zur Verfügung stellen aber muss halt die einzelnen Ligen erst kostenpflichtig freischalten.
davon gehe ich stark aus! :lol: die lassen sich doch keine easy money entgehen... obwohl, myclub wirft eh genug ab, da geben die einfach nichts mehr auf den einzelspieler.
der Editor kommt kostenlos!!!

machen wir uns nichts vor...

InShot_20210721_114034875.jpg

der einzelspieler-erlebnis-zug ist einfach abgefahren! so hart es ist, man muss es sich leider eingestehen.

ich halte die alte liebe für immer in erinnerung, es waren tolle zeiten (über 20 jahre)!!

edit: ich sags ja... eine schlechte demo: https://lv1gaming.com/efootball-2022-the-upcoming-game-is-essentially-a-demo/

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Man muss halt wirklich abwarten, was noch daraus wird.
Und Konami müsste halt auch endlich mal mit offenen Karten spielen, alles Presse technisch veröffentlichen und nicht nur wieder so ein halbherziges Q&A rausgeben. Aber das habt ihr ja schon öfters geschrieben, wie diletantisch Konami in dieser Hinsicht ist. 🙈
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#159 ;)

@Lulac ich kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal die kurve bekommen. eventuell in 3 jahren! :lol:
Jup, kann ich mir auch nicht vorstellen. Der SP wird nach und nach sterben und es wird halt irgendwann nur noch als reiner MP Teil erscheinen. Hab in einem Youtube Video gehört das pes mobile wohl sage und schreibe 400mio. Downloads haben soll. Da weiss man dann, worauf der Fokus liegt, wie du schon bildlich dargestellt hast 🙈
 
Soccer..~gah~

Ich bin zwar eh nicht der große Experte, aber was kriegt von der dortigen Liga großartig mit?
Da gehen ein paar alte europäische Stars hin und nehmen noch paar Millionen mit und mehr scheint es nicht zu geben.
L.A. Galaxy kenne ich auch nur durch den Beckham Deal.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Soccer..~gah~

Ich bin zwar eh nicht der große Experte, aber was kriegt von der dortigen Liga großartig mit?
Da gehen ein paar alte europäische Stars hin und nehmen noch paar Millionen mit und mehr scheint es nicht zu geben.
L.A. Galaxy kenne ich auch nur durch den Beckham Deal.
es geht hier um Spieler Lizenzen… nicht um die MLS! ;)
ich ahne das alte nicht lizensierte System kommt zurück.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Dieses neue Logo ist so zum 🤮
Jetzt wäre eig. die Zeit, in der man sich auf den neuen Teil und die ML freut. Aber stattdessen ist da nur Frust, was aus dem neuen Teil geworden ist, allerdings stand heute. Wie es in einem halben Jahr aussieht muss man sehen. Vlt. bekommen sie ja doch iwie die Kurve 🙈
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Dieses neue Logo ist so zum 🤮
Jetzt wäre eig. die Zeit, in der man sich auf den neuen Teil und die ML freut. Aber stattdessen ist da nur Frust, was aus dem neuen Teil geworden ist, allerdings stand heute. Wie es in einem halben Jahr aussieht muss man sehen. Vlt. bekommen sie ja doch iwie die Kurve 🙈
das letzte director interview sagt doch alles. ^^ ML wird auch angepasst…^^ egal. Die Serie ist tot.
ich bin woanders sehr zufrieden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die in der MLS spielen und welchen "Impact" hat solch ein Deal, wenn Messi, Ronaldo usw. in europäischen Clubs spielen?
Was bekommst du von dort mit und welcher Star erweckt in dir "Wow! Den haben sie bekommen?"?
Ja alles ok… die gehen halt voll auf MYCLUB und da zählen halt nur (Moneten), Spieler und Phantasie Teams. Das aktuelle Interview war eh der letzte Nagel der gefehlt hat. Einfach nur fertig…
Ich machs wie die MGS und SH Fans… einfach die Serie in guter Erinnerung halten und weiter geht das Leben. :D
 
Top