Einbruch in Paris' Villa

#1
:shock:

Samstag, 20. Dezember 2008

Zwei Millionen Dollar Beute

Einbruch bei Paris Hilton

Einbrecher haben im Haus von Party-Girl Paris Hilton Schmuck und weitere Gegenstände im Wert von 2 Millionen Dollar (1,4 Millionen Euro) gestohlen. Laut Polizeiangaben seien die Diebe am frühen Freitagmorgen durch eine unverschlossene Tür in die Villa der Hilton-Erbin in Beverly Hills eingedrungen, berichtet die "Los Angeles Times". Die 27-Jährige selbst sei zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause gewesen, hieß es. Sie ging ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und feierte.

Ihr Haus ist jedoch mit Sicherheitskameras ausgestattet. Die Aufnahmen zeigten einen Mann mit Kapuze und Handschuhen, der durch die Haustür in die Villa einbrach, Hiltons Schlafzimmer durchwühlte und sich mit dem Schmuck und weiteren Gegenständen davon machte, hieß es. Möglicherweise hatte er noch Komplizen.

Ein Polizeisprecher sagte, er gehe nicht davon aus, dass der Hilton-Einbruch mit weiteren Zwischenfällen in verschiedenen Luxusvierteln von Los Angeles in Zusammenhang stehe. Zu den bestohlenen Opfern gehörten bisher unter anderem Duran Duran- Gitarrist John Taylor, sowie Countrymusik-Star Tim McGraw und Faith Hill.

Paris Hilton war 2004 schon einmal Opfer eines Einbruchs geworden, damals kamen allerdings "nur" Wertgegenstände für einige tausend Dollar abhanden. Ihr jetzt betroffenes Haus hatte sie im letzten Jahr für mehr als fünf Millionen Dollar gekauft. Im Oktober führte sie das Anwesen in einer Talkshow mit Ellen DeGeneres stolz im Fernsehen vor.
Quelle: http://www.n-tv.de/1073903.html

 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#3
Was für ein Schwachsinnsartikel! Die sieht ja wikrlich schlimm aus, aber diese Unterstellungen gehen zu weit.

Zu Paris:
Sie soll froh sein, dass ihr nichts passiert ist. Wer 1,2 Millionen Dollar an Schmuck hat ist so schon nicht ganz dicht in der Birne und wer das Zeug nicht in einen Safe sperrt, ist noch dämlicher. Mal ganz ehrlich. :rolleyes:
 
#4
Original von milch
hab ich heute morgen auch gelesen
Ja, da hab ich auch zum Frühstück überlegt was ich in ihrer Villa gemacht hätte :ugly: :D :shock:

Original von milch
aber weisste was viel krasser ist

geht zwar am paris thema vorbei bleibt aber bei den promis
klick
Also abgesehen von meiner gesunden Abneigung gegen Scientology und andere... Sekten (ha, jetzt diskriminiere ich alle und nicht nur Minderheiten - ihr wisst was ich meine :) ) aber das finde ich auch ein bisschen krass umschrieben in dem Artikel...

Original von Kyanu
Zu Paris:
Sie soll froh sein, dass ihr nichts passiert ist. Wer 1,2 Millionen Dollar an Schmuck hat ist so schon nicht ganz dicht in der Birne und wer das Zeug nicht in einen Safe sperrt, ist noch dämlicher. Mal ganz ehrlich.
Und die offene Tür... :pfeif:


Oder ihrem Hund oder eine der PlayStations... wobei die könnten unter Schmuck und weiteren Gegenständen sein :(

 
#5
Original von Kyanu
Was für ein Schwachsinnsartikel! Die sieht ja wikrlich schlimm aus, aber diese Unterstellungen gehen zu weit.

Zu Paris:
Sie soll froh sein, dass ihr nichts passiert ist. Wer 1,2 Millionen Dollar an Schmuck hat ist so schon nicht ganz dicht in der Birne und wer das Zeug nicht in einen Safe sperrt, ist noch dämlicher. Mal ganz ehrlich. :rolleyes:
Bodyguards, Bodyguards, Sicherheitsprofis, Hochsicherheits irgendwas, Bodyguards.

Das alles hat Hilton :O
 
Top