Suche Eine Ps3 Konsole Fat oder Slim egal

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#1
Bedingungen sind : sie sollte natürlich funktionieren, heile und noch ansehnlich sein. Ich suche keine Konsole die komplett misshandelt wurde, oder wo die Controller verspeckt sind.

Angebote bitte von euch
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#2
Hätte noch ne 60GB PS3 hier, samt Kartenleser Gedöns... Aber keine Ahnung, wieviel ich dafür verlangen kann... 150 Euro vielleicht... Ich kann auch noch nen alten Sixaxis mitzulegen, aber der ist echt schon ein bisschen mehr als 4 1/2 Jahre alt. :ugly: Funktionieren tut er aber noch. Kannst dich ja melden, wenns passen sollte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#4
Hey Basti,
hatte die schon mal einen YLOD ? Oder sonst was erzählenswertes ? Ich such das für nen bekannten. kA was der ausgeben will. ich hau den mal an.
Meine 1. hatte einen YLoD, die jetzige ist das Austauschgerät von TVS vom April 2009. Laufen tut sie einwandfrei, war kaum in Benutzung seitdem ich sie habe.
 
Top