"einfach was ..."

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Dann überlasse ich dir gerne die Richtigstellung.^^ Ich lasse mich gerne belehren, aber komm mir bitte bitte bitte nicht mit Wikipedia Wissen! :D
bin ick biolehrer oder wat? ich werd schon nicht für meine lehrtätigkeit im richtigen leben entspr. entlohnt, da werde ich mich hüten für lau, nach feierabend das bei euch zu tun, nur weil ihr zu faul wart im biounterricht richtig aufzupassen. (hab ich auch nicht aber zumindest weiß ich, das zellregeneration nicht bedeutet das mir neue organe wachsen, wärs so wär das leben ungleich geiler und ich würde nicht mir spätestens 60 sterben...).
 
Die Freundin (18 ) eines Freundes (21) ist schwanger von einem anderen. Trotzdem hat er sie nicht verlassen ... beide keine Ausbildung.
Jetzt kann ich via FB Live miterleben, wie eine "Mitten im Leben" Familie entsteht ... schon traurig :rolleyes: :ugly:
Da hat dein Freund doch nochma Glück gehabt. Er is nicht der Vater und so kommt er aus der Scheiß Nummer noch gut raus. Zerbrechen wird das so und so...
Nur das Mädel hat halt die Arschkarte...
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen einer Beleidigung und einer feststellung. ;)
Aber ja, ich ben kacken gegangen. Verdammt tat das gut! :D
schwachsinn. wenn ich feststellen würde (@mods) du bist ein idiot, stelle ich zugleich fest und belidige ich dich o_O
 
Top