"einfach was ..."

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
ich bin echt so brutalst ungeduldig. Ich bestell zwei Spiele bei zavvi und denk: hya, eigtl. brauchst die ja eh nicht sofort - is kein stress und alles. Jetzt check ich aber jeden Tag: wann wurds abgeschickt? Wann isses dann ungefähr da? Mir kommts vor als warte ich schon 3 Wochen - dabei habe ich es erst am Donnerstag bestellt^^
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Vanquish und CoD:4

Vanquish weil ich wissen möchte, warum so viele so geil auf Platinum Games spiele sind und CoD:4 weil ich wissen will warum so viele Geil auf CoD sind. Ist also beides ein bisschen ein experiment^^

Das ist ja auch der Grund für meine Verwirrung: ich freu mich jetzt nich wie ein Schnitzel auf die Spiele. Mich machts nur fertig zu warten während die in der "schwebe" sind
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Vanquish haben Droux und ich zusammen bei mir durchgezockt. Ist eher ein Videothekentitel. Man spielt's einmal, ist mäßig begeistert und rührt es dann nie wieder an.
CoD4 hab ich damals sogar noch auf dem PC gespielt und fand es von den "modernen" CoDs das Beste. An 1 oder 2 kommt es aber trotzdem nicht ran, weil man einfach zuvieles schon kennt.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Die Frage bei Vanquish ist: wird es mich dazu bringen Bayonetta zu kaufen? Wovon ich bisher abgesehen hab, weil ich den Stil zu ... japanisch finde. Wenn mich vanquish aber genug begeistert, würde ich Bayonetta trotzdem ne chance geben weil ich einfach auf Hack'n'slay steh.

Und CoD: da hab ich auch das erste noch aufm PC gespielt - das zweite lief dann aber nichmehr bei mir (zumindest hab ichs so in erinnerung). Vielleicht is dann für mich noch was neues dabei ;)
Ich denke aber eher dass ichs ok finden werde und nachm durchspielen wieder liegenlassen werde...
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
vanquish ist ne ganz coole verschmelzung ... ne art john mcclain als hauptchar.. riesige gegner und massen ... abgefahrene scenerie die son bissel diese one man army US filme aufs korn nimmt ... ich fands sehr spassig (war auch mehr begeistert als seb (hab auch höhere highscores gehabt *hust* )) aber 2x spielen weiss ich nicht, auch die challenges reissen es da nciht wirklich raus.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
ja und das ist ja, was cool klingt. Die Demo fand ich auch an einem Tag gut, am anderen wieder nicht, dann wieder gut - je nachdem wie erfolgreich ich da war^^ Der Hauptgrund, warum ich ein PG Spiel mal probieren will ist eben, weil jeder sagt dass da gameplay technisch eben viel dahinter steckt. Und das will ich halt jetzt mal rausfinden
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Und was is mit Saboteur ?! :p Ist das eher wie GTA und Mafia II. Oder mehr wie Just Cause 2 ?
Just Cause hat mich nämlich zu krass überfordert weil man da ja 1000000 Sachen machen kann.

Wenn ich nämlich bald mit LA Noire durch bin suche ich ein Spiel das so ungefähr wieder is.
Fahren, Rumlaufen, Ballern und Missionen machen.Aber trotzdem schon etwas linear ist.
Daher weiß ich noch nicht so genau ob Mafia 2 oder Saboteur.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Ne just cause2 ist das geilste :)

saboteur ist auch recht linear, jedoch nicht so linear wie mafia oder LA Noir. warum die beiden spiele ne OW bekommen haben ist mir nach wie vor schleierhaft. bringt in beiden fällen das spiel nicht wirklich weiter. in LA noir veruscht man das ja mit den nebenmissionen nen bissel aufzulockern ... aber was ich da gesehen hab (kann das spiel nach wie vor auf meiner PS nicht spielen, 50öcken in den wind geschossen!) verleihem die dem spiel auch in keinster weise mehr tiefgang sondern sind nur timesink (gut die ein oder andere story ist ganz nett, aber nen besseren einblick in die polizei arbeit oder die zeit von damals geben die einem auch nicht)

in saboteur macht alles ein wenig mehr sinn durch die besetzten zonen und den befreiten ... hat generell nen sehr sehr schickes flair und sobald man in die besetzten zonen fährt kommt gleich son beklemmendes gefühl hoch... alles in allem würd ich schon sagen das in meinen augen Saboteur das beste OW spiel ist nach just cause und RDR ... sollte man alle mal gespielt haben, in allen 3 spielen macht die OW SINN und jedes für sich hat seinen eignen ganz speziellen flair.
 
Top