"einfach was ..."

systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Halo Reach durch und Alen Wake ist als nächsten dran.... Dead iland ist bestellt... Morgen gönne ich mir resistance 3 und gears of war 3 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten .... irgendwas fehlt noch... ah ja... ICH HABE KEIN URLAUB! -.-
 
PSN-Name: Wonandownly
Krass... Donnerstag ersten Arbeitstag gehabt. Halben Nervenzusammenbruch erlitten^^
Bin halt in nem Seniorenheim als Haustechniker eingestellt. Als Bundesfreiwilligendienstler. Aber ich komm Psychisch nicht damit klar. Wenn ich die Leute da sehe. Hab in der Familie auch einen krassen Fall (3 Schlaganfälle usw.) und der Person in meiner Familie gehts, bis auf schlechtes Luft bekommen, blendend. Und wenn ich die Leute da sehe und mir dann denke "So könnte es bei dir auch aussehen" wird mir ganz anders. Zumal da auch jemand wohnt den ich als fröhlichen und offenen Menschen in Erinnerung habe. Hab ihn das letzte mal von 3 Jahren gesehen. Und jetzt ?! Er kann nicht mehr sprechen bzw kaum und verdammt schlecht gehen. Werde den September mal abwarten. Wenns nicht geht muss ich die Stelle leider Räumen. Da mach ich lieber zwei Monate nichts und "chill" anstatt mich Psychisch runter zu machen.

Das musste ich einfach mal loswerden....
Freu dich lieber, dass du entsprechend deiner Fähigkeiten dazu beitragen kannst, ihnen zu helfen.
 
Top