"einfach was ..."

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
das ding ist so alt wie der an dem ich grad sitze (pIV@3ghz 512mb ram (das ist arm!) + stannie graka aus der zeit)

aber meine vorfreude von gestern hat gard nen derben dämpfer bekommen... ich krieg sp3 nicht installiert und ohne das kein .net3.5 mist und ohne das hilft ,mir das teil nichts -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Was ist das eigentlich für ne Aktion von Youtube, dass die einfach mal so den ganzen Flash-Kram updaten ne neue Version draufklatschen und ich mir mit der PS3 nicht mehr Youtube Videos reinziehen kann, die nicht eingebunden sind X(
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
beichthaus.com sagte:
Durch eine Unachtsamkeit meines älteren Bruders habe ich (m) mit 7 Jahren meinen ersten Hardcore Pornoclip gesehen. Leider habe ich die falschen Schlüsse daraus gezogen: ich dachte, ein Kind entsteht, wenn der Mann in eines der beiden "Löcher" einer Frau pinkelt. Wochen später war Weihnachten und das alljährliche Familienessen. Am Tisch sagte meine Tante zu meiner Mutter dann im Gespräch, sie wünsche sich noch ein Kind aber es klappe nicht so richtig. Ich wollte dann mit meinem Wissen prahlen und fragte Tante vor versammelter Mannschaft, warum denn mein Onkel ein Problem hätte in sie rein zu pissen.
Sehr geil!
 
PSN-Name: Wonandownly
Mich hat schon immer die Jahreszahl in meinem PSN Nick gestört....
Nun konnte ich mich endlich dazu durchringen, ihn zu ändern (bzw. dafür ein neues Konto zu erstellen).

Leider konnte ich nicht alle Spielstände übertragen und in denen, die ich kopieren konnte kann ich nun keine neuen Trophies erspielen aber naja, ich denke, auf lange Sicht bin ich damit glücklicher, zudem ich ja noch keine Platin oder sowas hatte.
 
Top