Empfehlungen: Kurzweilige Coop PS2 Games

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#2
da hab ich mal seeeeehrr lange gesucht... und am besten kam bei meiner damaligen Freundin Resident Evil und Silent Hill an. Das kannst du zwar nich zu zweit spielen, aber wenn du die richtige athmosphäre schaffst ist es fast, wie zusammen nen film schauen.

aber ich weiss ja nicht, wie weit du gehen wilst.. Baldur's Gate ist auch nicht unbedingt anspruchsvoll - is aber halt die Frage auf was sich deine Freundin einlässt...

ich hoffe, das hilft dir ein bisschen ;)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#3
irgendwie find ich die formulierung extrem lustig. probiers doch einfach mal mit was komplexen vielleicht hats sies ja mehr drauf als du denkst ;) (und warum nur co-op? will hier jemand nicht geplättet werden? :ugly:)
 
Top