Eure lieblings Autos (traum autos)

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
doge charger



ford mustang 03



mein auto:



nur ohne den dämlicne blick und die sticker - mein heckspoiler ist zudem in wagenfarbe

und so würde mein auto aussehen, wenn ich keine vidospiele zocken würde :D

 
#4
Ich wär froh, wenn ich überhaupt ein Auto hätte! :D :rofl:

Aber dann zeig ich wenigsten das meiner Eltern:







Das ist der Mazda 6 Sport Kombi!
Stellt euch den Wagen in Rot, mit einem Spoiler hinten, mit Seitenschwellern, und tieferer Stoßstange! :wink:
Das ganze hat noch die Top-Austattung (beste Ausstattung), mit Navigationssystem, und, und, und... :D
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#7
ich finde solche japan schleuder ja eigentlich ganz gut...aber nur für kurze zeit.
die werden irgendwie schnell langweilig...

das hier ist schon eher meins, falls ich es mir leisten könnte.




man kann über chris bangle ja sagen was man will, mir gefällt sein stil sehr gut. (vom 7er mal abgesehen :? )

auch der 6er ist meiner meinung nach sehr gelungen...vor allem wenn man mal vor dem auto steht ist es sehr imposant...







leider sind bmw seeeehr teuer...und wer mal die serienausstattung gesehen hat wird nochmal zum heulen beginnen.


deswegen werde ich nächstes jahr diesen wagen hier kaufen...wenn alles klappt. *selberdaumendrück*


 
Spielt gerade: Red dead
#12
hm was bei uns jetzt rumsteht :



mein bruder (VW T4 Multivan 2) :
->nur in blau

gestern ist mein katalog vom mitsubishi lancer evo 8 angekommen (kann man bei mitsubishi auf der homepgae ebstellen) das ist nen geiles auto *saber*
 
Top