Eure Lieblingswaffen bei MW2!!!

Spielt gerade: waiting for PS4
So eine Klasse nehme ich nur, wenn ich gegen Gegner spiele, die in ein Ort hocken. Zum Beispiel in Wasteland im Bunker. Da schieß ich dann meine Raketen rein und Kille alle. Aber ansonsten nehme ich immer meine TAR 21 oder M240 :D
 
PSN-Name: Patrick92
die allmächtige ump geht mir langsam echt auf die eier...
da schaut man sich killcams an...und stirbt durch 4 schuss auf gigantische entfernung...


habt ihr nen game-mode tipp für schnelles aufsteigen?

(bin eher der free-for-all und tdm & htdm zocker...)
ich hasse die ump auch, so eine derbe überpowerte waffe, auf jede entfernung 3 schüsse (mit silencer und ohne stopping power). Die Waffe ist wie nen sniper, das nervt einfach nur.

wenn du schnell aufsteigen willst, würde ich demolition oder domination spielen, da bekommt man viele kills und am ende einen schönen spielbonus
 
Spielt gerade: - - -
@Lucifer: Schalt den Emergency Air Drop frei und schenk deine Päckchen immer schön deinem Team, da machst du unglaublich viele Punkte mit. Nur Pave Low, Chopper Gunner und AC130 würde ich mir selbst krallen.

Und ja, die UMP ist ein Drecksstück. 3 Schüsse auf jede Entfernung. Bääh, die ist schlimmer als die MP40 aus World at War. Die Waffe hat zu meinem Hass auf Search and Destroy geführt. Da läuft jeder mit dem Scheißteil rum -.-
 
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PSN-Name: mystic2k
Die Vector ist im Nahkampf ganz gut, allerdings ist die MP5K oder die UMP deutlich besser, letztere auch auf Entfernung etc.

Was Granat- und Raketenwerfer angeht: Ich habe eine eigene Klasse, die Assiklasse. In der habe ich ein Gewehr mit Granatwerfer und den RPG7 dabei. Dazu die Perks Plünderer Pro, Direkte Gefahr Pro und Ninja Pro. Die Assiklasse kommt immer dann zum Einsatz, wenn mir irgendwelche Deppen durch unfaire/behinderte Spielweise tierisch auf den Keks gehen. Kann ich zum Abreagieren jedem ans Herz legen.

LOL allein der name "Assiklasse" bringt mich schon zum grinsen ^^ Is aber ne gute Idee..
 

Lexgen

spatial computing
Das Sturmgewehr ACR mit ACOG und die Schrotflinte M1014 mit Griff sind zurzeit meine Waffen der Wahl. Besonders von der M1014 mit Griff war ich sehr positiv überrascht.
 
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laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Sturmgewehr: FAMAS
gute feste visierung, präzise, hohe feuerrate(höher als beim M16A4) wobei ich die auch mag

MP: UZI
sehr ruhig, ordentlich schaden...meine wahl seit dem ersten teil
ps: UMP stinkt nach noob

personenschutzwaffen(baby-mp's & aufgemotzte pistolen): TMP (wobei die einteilung fürn arsch ist)
sehr hohe feuerrate, sehr präzise, einzige schwäche sind die kleinen magazine...
wobei man da ja nachhelfen kann...und scavanger ist fast pflicht weil man nur wenig muni dabei hat


MG: RPD
beste kimme&korn visierung(dank dem korntunnel und dem sehr feinen korn)
hochschlag kaum bemerkbar, hoher schaden(wobei reduziert im vergleich zu MW1)
der griff ist pflicht...das AUG verliert nur wegen der magazinkapazität


Pistole & Revolver: Beretta 92F (wobei ich die deagle mit verlängertem magazin noch nicht probiert hab)
die Beretta hat mit zusatzschaden und verlängertem magazin ordentlich was zu bieten
bei der USP stimmt imo irgendwas nicht...oft trifft man einfach nicht richtig obwohl man sollte

der Revolver hat(abgesehen von hardcore matches) nix zu melden...
manchen sollte man nur das messer in die hand drücken weil sie den revolver eh nicht hernehmen
nach jedem schuss hat man ordentlich hochschlag und der schaden ist so lala
es gibt keine später nix was man anbringen könnte...
wobei sich bei einem so langen lauf eine zieloptik anbieten würde
es wäre auch noch möglich gewesen einen größere trommel anzubieten
oder gleich mehrere revolver...z.b. .454 Casull oder einen großen Raging Bull oder die 500er Magnum
wobei es doch cool ist das die 44er keine begrenzung der feuerrate hat...
wenn es die finger hergeben kann man verdammt schnell feuern

shotgun: Franchi SPAS12
(hab ich schon mehrfach erleutert)
 
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Spielt gerade: waiting for PS4
Meine Lieblingswaffen (zur Zeit)

Sturmgewehr: TAR21 - hoher Schaden. Wenn man erfahren ist, kann man mit der auch sehr gut weit schießen ;)

Sniper: Barret - eindeutig wegen der Feuerrate (eig. tut's die Intervention auch)

Leichte MG: M240 - mit Feuerkraft ordentlich Schaden + Feuerrate + wenig Rückschlag. Was will man mehr?

Maschinenpistole: UMP - brauche nicht's zu sagen ;)

Schrotflinten: eindeutig SPAS12 - obwohl es ne pumpgun ist, kann mit der auf sehr weite Entfernung schießen

Pistolen: USP - finde die cooler als die M9 :D

Maschinenpistole als Sekundär: Raffica (oder auch mini m16 :D)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ja die raffica is wirklich klasse...
die M240 muss ewig munition ausspucken bis mal einer draufgeht (imo)

beim barret stimme ich dir zu...auf kurze entfernung nicht zu unterschätzen...vor allem der sound:sabber:

die usp is nur cooler als die m9 weil sie ihr nen beschissenen sound verpasst haben
von den werten sind sie fast gleich...die beretta hat halt mehr muni und ist präziser





aber was echt den vogel abschießt ist, das die deagel präziser sein soll als die 44er magnum
hallo? gehts noch?:kopfpatsch:

IMI desert eagle: gasdrucklader ala sturmgewehr...schlitten bewegt sich, lauf ist kürzer

44er magnum(hier sollte es die anaconda von colt sein)
(gebt euch mal die aufschrift auf der seite)
der lauf ist ewig lang, es bewegt sich nur der Hahn => präzision weitaus höher
 
Spielt gerade: waiting for PS4
ja die raffica is wirklich klasse...
die M240 muss ewig munition ausspucken bis mal einer draufgeht (imo)

beim barret stimme ich dir zu...auf kurze entfernung nicht zu unterschätzen...vor allem der sound:sabber:

die usp is nur cooler als die m9 weil sie ihr nen beschissenen sound verpasst haben
von den werten sind sie fast gleich...die beretta hat halt mehr muni und ist präziser





aber was echt den vogel abschießt ist, das die deagel präziser sein soll als die 44er magnum
hallo? gehts noch?:kopfpatsch:

IMI desert eagle: gasdrucklader ala sturmgewehr...schlitten bewegt sich, lauf ist kürzer

44er magnum(hier sollte es die anaconda von colt sein)
(gebt euch mal die aufschrift auf der seite)
der lauf ist ewig lang, es bewegt sich nur der Hahn => präzision weitaus höher
beratta ? welche Waffe meinst du?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
der revolver braucht auf entfernung 3 schuss für einen kill
die deagle 4...(beide werte ohne zusatzschaden)

was mich aber wirklich ankotzt ist folgendes
stellt euch mal mit eurem revolver hinter jemanden und ballert ihm in den kopf
er wird sicher bester gesundheit erfreuen...:kopfpatsch:

oder mit ner usp oder der 92F...das ist einfach scheisse...

@taylo: ich meinte oben die beretta 92F natobezeichnung M9
war ja grad dabei normale pistolen zu vergleichen
sonst hätte ich raffica oder 93R geschrieben;)

EDIT: du hast beratta geschrieben...a=>e
 
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laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
aber warum die deagle...ok man kann die pistolen schneller ziehen als so manches anderes
aber wenn du jetzt ne mp oder ne shotgun dabei hast...bist du viel sicherer
vor allem wenn es ne ausgewachsene wie ne PP2000 ist...
bevor ich ne UMP anfasse nehm ich 1000mal lieber die PP2000

aber man muss ihnen zu gute halten, dass sie diesmal die visierung verbessert haben
nicht mehr so grob wie in MW1
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Ok um dich von meiner Wahl zu überzeugen, so ist meine Situtation:

Ich lauf gerade nichtsahnend mit meiner Intervention über die Map, als plötzlich irgend so nen Vogel in meinen Weg springt. Mein erster Reflex ist das Quickscopen, aber in aller Hektik hab ich voll daneben geballert.. FUCK. Aber egal, schnell auf den Bode gelegt und innerhalb vom Bruchteil einer Sekunde meine Deagle mit FMJ rausgeholt. Wieder einen Sekundenbruchteil später liegt der Gegner mit 3 Kugeln im Körper aufem Boden und ich hab nen Kill mehr :D Hätte ich jetzt zum Beispiel die PP2000 dabeigehabt, hätte das Waffe ziehen viel länger gedauert und ich hätte sie auch noch entsichern müssen.. -> tot.

Ich hoffe du siehst, warum ich eine Pistole, vorallem mit so hohem DMG, bevorzuge :)
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
nutze zzt. die SCAR-H mit Thermal als backup die Striker mit reddot Perk 1 is sleight of hand, Perk 2 is stopping Power. Perk 3 is steady aim (alles 3 natürlich pro) dazu kommt ne Claymore und die Stungrenades.... nutze ich deshalb weil wir im CoD Team meines klans zzt. die ich nenns mal taktik des "eingrabens" erproben, und auf einigen maps wie skidow große erfolge erzielen. wenn man eingespielt ist, halbwegs skill hat, und so gut wie alles abdeckt hat man da an gewissen stellen schon gewonnen, grad mit den waffen, denn nach einigen versuchen shcleichen sich die gegner stark an, gucken vorsichtig um die ecken, und mit thermal hat man sie sofort im blick, bevor die überhaupt zum zielen gekommen sind. sollten sie rushen gibt vom ganzen team Pumpen Power :ugly: ja ich weiß, scheiß camper, aber hey es funktioniert nuinmal zu gut :D
 
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