[EVENT-UMFRAGE] Eine offizielle Motorsport Liga?

Möchtet ihr eine offizielle OPX Motorsport Liga?


  • Total voters
    9
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#42
SRF aus hilft schonmal ziemlich beim aussieben der spastilobbies.


Also bist herzlich willkommen.
Normal wird es hier angekündigt wenn wir abends fahren. bzw im GT6 online treff.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#43
@Crysmo:
Dann aber mit Systemsprache auf ENG, oder? ;) Die KW-Angaben nerven mich auch ungemein. HP und die Welt ist in Ordnung. *g* Aber dann muss ich beim erstellen von Events jedesmal umrechnen, wenn jemand fragt: "wieviel KW hat den dein XYZ Wagen..?" -.-
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#45
@Kyrill
Ja, dt. Übersetzungen sind zu oft zu schlecht, außerdem ist EN oft die Originalsprache (im Falle von GT weniger), oder zumindest die wichtigste Übersetzung.

Und im Internetzeitalter erleichtert die Kenntnis der engl. Ausdrücke im Spiel das "googlen" enorm.

Leider kann man in GT5+ die Einheiten nicht mehr einzeln umstellen. Sehr ärgerlich, in GT4 ging das nämlich.

SRF aus hilft schonmal ziemlich beim aussieben der spastilobbies.
In DE Rutschstopp...

---------- Beitrag um 18:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:31 Uhr ----------

Wisst ihr ungefähr, wann so die Stoßzeiten sind?
Weiß ich nicht, aber die meisten Kopien werden in Europa verkauft.

Bei der Suche die Region auf weltweit Stellen hilft auch. Ich weiß nicht was die DE Disk da als Standardeinstellung hat. UK Disk hat nur UK und weltweit als Auswahl.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#46
So ihr Nu... Netten ;)

Hab ein wenig mitgelesen um mir erstmal ein Bild von der ganzen Sache zu machen.
Ich bin zurzeit etwas weniger aktiv gewesen, da ich einige persönliche Sachen erledigen musste.
Freitag Abends ab 21 Uhr wäre bei mir am optimalsten. Samstags wäre auch noch drin.
Will allerdings erstmal abwarten was die Fahrzeugauswahl angeht.

Ich persönlich fahre wirklich lieber mit Kisten die etwas weniger bums haben oder wirklich GT500 Kisten (Calgonit Skyline und Co. Kg ;) )
Kombis klingt auch klasse! Gibt da leider nur sehr wenig auswahl... Es fehln halt die Tourings und T-Modelle. Von Audi sind ja ein paar wenige dabei.

Also grundsätzlich bin ich dabei, aber erstmal will ich die Fahrzeugauswahl abwarten ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#47
Wird doch einen Rennkalender geben, oder?
Denke es macht da auch vielleicht sinn, da es vielleicht sonst extrem viel wird, die Rennen nur alle 2 Wochen abzuhalten? Und dann wirklich 2-3 Rennen maximal, dafür aber etwas länger.
Jede Woche einen fixen Termin zu haben könnte auf dauer vielleicht ein wenig öde werden...
So sehe ich das zumindest ;



PS: sry, doppelpost :ugly:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#50
~troll~


Ein Rennkalender macht aus den bisher erwähnten Gründen natürlich keinen Sinn.

Offiziell findet jedes Wochenende ein Rennen statt. Ein paar Tage vorher kann man sich ja melden, wer alles Zeit hat. Ist die Mehrheit nicht verfügbar, wird das Rennen auf das nächste Wochenende vertagt. Simple as that…

Fällt die Aktivität auf ein Minimum, zock ich halt Dark Souls 2 oder FF X HD (welches dann einfach spontan gekauft wird) und der Rest kann mich mal! :lol:


Würde mich aber über regelmäßige Weekend Fights freuen! Also seid keine Sissys und fährt mit!
 
Top