Führerschein

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
wart doch erstmal ab was du dir anhören darfst wenn was passiert8)

wie bei den simpsons:

erst machen wir dich fertig
dann bauen wir dich wieder auf
dann machen wir dich wieder fertig

und wenn dann noch zeit ist...bauen wir dich wieder auf:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Muss den Thread nochmal hervorholen.
Hab den Schein jetzt seit genau 6 Monaten und 11 Tagen und immernoch keinen Unfall gebaut. :ugly:

Nur einmal falsch geparkt. (was mir bewusst war, musste aber schnell gehen) :D
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
Vier mal durchgefallen?
Sorry aber wie geht das?

Die Grundlagen sollten einem im Alter von 17 oder auch 16 Jahren schonmal bekannt sein, da man sich ja auch mit dem Fahrrad im Verkehr beteiligt.

Den Rest muss man halt etwas lernen, aber da füllt man 2 Dinger in der Woche aus, merkt sich wo man Fehler gemacht hat und macht die nicht noch mal.

Schon allein die Kosten sind es wert, sich mal ein bisschen rein zu hängen.

Und wenn du da anfängst zu betrügen, hast du auch nichts im Auto verloren.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Die jenigen die bei der Prüfung betrügen sind die vollpfosten die später Unfälle bauen oder den Verkehr behindern !

Kann Bohne nur zustimmen lernen lernen lernen




Ps bekommt der jetzt ein gelbes Nummernschild mit schwarzer Schrift wenn der doch noch besteht ? 😜
 
Top