F.E.A.R. 3 - Der Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#21
Also richtig geschreckt oder gefürchtet hab ich mich auch in Teil 1 nicht, aber die Technik war damals (zumind. am PC) vom Feinsten. Referenz-KI, teils einfach nur geniale Effekte, Bullet-Time in einen FPS, gelungene Stimmung, eine vollkommen anderen (und teils unerwartete) Story, ...
Leider hat mich bei Teil 2 schon die Demo abgeschreckt & die Mechs fand ich jetzt nicht sonderlich stimmungsfördernd.
Ich hoffe Teil 3 kann da wieder eher am genialen Erstling anschließen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#28
Also mir haben beide Teile eigentlich gleich gut gefallen. Fand sie beide atmosphärisch gesehen sehr gut. Ich hoffe aber, das der 3 Teil noch besser wird. Das Setting inklusive Story hat auf jeden Fall ein enormes Potential. Ich hoffe die Entwickler verhauen das nicht.
 
#32
ich schwanke auch immer zwischen Enthusiasmus und Pessimismus ^^ Einerseits find ich die Reality Teile immer sehr Grenzwertig (die erinnern mich dann an C&C Zwischensequenzen) aber andererseits hatte auch Fear 2 seine Momente und ich hätte durchaus nochmal Lust Alma auf die Pelle zu rücken. Wird im Auge behalten, jedoch mit gesunder Skepsis.

Drücken wa die Daumen
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#35
Ich dachte das mit den Reality Teilen waren nur die Teaser?! Wehe wenn das Zwischensequenzen werden. Dann will ich aber bitte nen Skip Button!!!!
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#36
Ja die reality szenen sehen schon verdammt scheisse aus. irgendwie reizt mich das game überhaupt nicht und das als FEAR fan. Wo ist der Horror und Grusel in dem Spiel? Das hat FEAR berühmt gemacht. Jetzt ist es nur noch Action, einfach enttäuschend. Aber ich werds mir holen, weil ich wissen will wie die Story endet. Ich hoffe die ist mit dem teil abgeschlossen. Die Serie wird von teil zu teil immer schlechter. Ich frag mich ob die entwickler uach mal ihre spiele spielen.
 
#38
Das ist wohl war. Ich habe aber damals nur die Add-Ons von Teil 1 gespielt.

Es ist ziemlich schade, was aus F.E.A.R. geworden ist. Schon der zweite Teil war jetzt nicht überragend, aber Teil 3 sieht bis jetzt sogar noch schlechter aus, finde ich.
Ich denke, dass die Feuergefechte wieder richtig gut werden. Das Konzept hört sich jedenfalls ganz gut an.
Doch einige Trailer von dem Spiel sahen schon "nicht besonders" gut aus. Technisch hat sich da so gut wie nichts getan und das wäre mal dringend nötig gewesen... sehe ich zumindest so. Von irgendwelchen Schockeffekten oder gruseligen Passagen habe ich bis jetzt noch gar nichts gesehen, aber ich will jetzt nicht in die Zukunft blicken und sagen, dass es keine gibt.
Trotzdem sieht das alles jetzt nicht wirklich nach einem endlich mal wieder "genialen" Ableger von F.E.A.R. aus.

Ich will jetzt aber trotzdem nicht festlegen, dass das Spiel schlecht wird. Es sind nur meine bisherigen Eindrücke.
 
#39
F.E.A.R. 3 auf Mai verschoben

Warners F.E.A.R. 3 wird nicht wie geplant Ende März erscheinen, sondern verschiebt sich um rund zwei Monate.

Wie im offiziellen Forum bekannt gegeben wurde, kommt das Spiel nun erst im Mai 2011 auf den Markt.

Entwickler Day 1 Studios braucht demnach noch etwas "mehr Zeit für die Feinabstimmung des Spiels".

Ursprünglich sollte der Titel am 25. März für die Xbox 360, den PC und die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Details zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu F.E.A.R. 3.
Quelle: Eurogamer
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
#40
also ich fand den ersten an vielen stellen gruselig.wenn man eine leiter hinauf klettert und oben ankommt,dann stand die plötzlich vor einem.woha.aber der zweite war nit so dolle.aber grafik war besser als im ersten.also auf ps3.horror war da nur im schullevel.der dritte müsste besser werden.wäre echt gut wenn der coop modus rockt.
 
Top