Fairytale Fights

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#1
Hm gibt ja noch gar keinen Thread zu dem Spil, oder irre ich mich? Habe grade mal die Demo gespielt und die war ja relativ nichtssagend, aber zu viert im Coop könnte es durchaus Spaß machen. Hat es schon wer gespielt und aknn was dazu sagen? Ach ja die Steuerung war leider grenzwertig, angreifen mit dem Stick tut schon nach 1 Minute total in der Hand weh.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
#10
UK ist auf deutsch... Geredet wird aber nix. Erinnert an Happy Tree Friends.
Von einem Kauf würde ich dir aber abraten. Nach relativ geringer Spielzeit ist die Luft raus. Falls du die Möglichkeit hast, leih es dir aus der Videothek um ein eigenes Urteil zu bilden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
#12
Naja, schwer zu sagen. Kann ja auch sein, dass es dir gefällt und viel Freude bereitet...
Auf jeden Fall ist es ein günstiger Preis. Wenns dir nicht gefallen sollte, bekommst es bestimmt auch für den Preis wieder weg.
 
Top