Das werden sie (hoffentlich) schon fixen. Allerdings unverstaendlich, wie etwas aufgrund von einer Sichtverkürzung ruckeln kann. Schlechte Streaming Engine oder was?!
Sichtverkürzung ja, aber der Nebel beeinflusst deutlich die Beleuchtung. Sieht man besser in den Trailern als in den Ruckelvideos wo die Beleuchtung nicht so glänzen kann, aber bei starkem Sonneschein schaut das ganz brauchbar aus.
Die betroffenen PC-User mussten Beleuchtung und im speziellen die Godrays zurückdrehen, dann liefst dort auch wieder mti 60fps.
Ich frag mich nur warum das gerade auf der PS4 so ein Problem ist, während es auf der One besser laufen SOLL. Entweder sie haben die CPU dafür eingespannt und sind da bei der PS4 auf Grenzen gestoßen, oder irgendein Prozess scheißt hier nochmal rein.
Im GAF meinte ein Bethesda-Mitarbeiter, dass sie in der Beta schon einige Stellen ausbessert haben, aber sich das natürlich ansehen werden.
Auch wenn ich buggy-Bethesda gerne den schwarzen Peter zuschiebe, scheinen sie hier wirklich mehr zu machen als zu PS3/360-Zeiten, gerade auch beim DLC.