Fallout 4

Habe derzeit 108 Stunden Spielzeit auf der Ps4 und nur 1 Absturz.... bin damit mehr als zufrieden. Wenn ich da an die letzte Mission von Fallout 3 Broken Steel auf der Ps3 denke, wo ich bei gefühlten 2 Fps pro Sekunde, alle 30 Sekunden einen Absturz hatte, kann ich bloß sagen... Chapeau Bethesda
 
Naja 15 Stunden pro Tag waren es nicht ganz. :ugly: Hatte das Game seit dem 06.11, wobei ich am 07.11 wegen dem Geburtstag von zwei Kumpels pausiert habe. Letzte Woche hingegen habe ich mir dann aber von allem freigenommen und einfach das Game genossen.... vielleicht etwas zu viel. Ich war selber entsetzt, als ich Sonntag Abend auf die Zeit geschaut hatte... Besonders in Anbetracht dessen, dass ich noch nicht mal die dritte Storymission angefangen habe.

@toonfisch Schau mal bei Elektrizität/Beleuchtungen und dann bei Sonstigem...
 
PSN-Name: Jasko-Jo
Zumal man nichtmal ne "richtige" Beziehung mit den Leuten haben muss :D Man braucht nur max. Zutrauen/Freundschaft/wieauchimmermanesnennmöchte. Ab dann KANN man zwar ne Beziehung mit den Leuten haben, aber für den Skill ist es nicht erforderlich.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Wie ich mich gefreut habe, als ich am Himmel ein Geräusch hörte, ne Rauchschwade in den Wald krachen sah und nun eine der scheinbar besten Waffen im Spiel gefunden habe. Als Fallout 3 Fan isses n super Feature :D
 
Ich stehe mit Level 11 noch am Anfang und freue mich immer tierisch, wenn ich mal einen Fusionskern für meine Powerrüstung finde. Da geht mir jeweils echt einer ab, denn die Dinger sind relativ selten. Von der Freude her kommen dann legendäre Gegenstände, Munition und Stimpacks.

---------- Beitrag um 23:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:24 Uhr ----------

Ich rechne Bethesda übrigens hoch an, dass die Gegenstände, die man in der Welt finden kann, grafikmäßig mit der Umgebung eine Einheit bilden und nicht besonders markiert sind. In vielen Spielen unserer Zeit blinken ja aufzusammelnde Gegenstände schon von weitem oder sie unterscheiden sich vom Grafikstil stark von den Umgebungstexturen, damit man auch ja keinen interessanten Gegenstand übersieht. Bei "Fallout 4" dagegen muss man sich schön die Zeit nehmen und die Umgebung absuchen. Das dient dem Eintauchen in die Spielewelt und um so mehr freut man sich, wenn man was feines gefunden hat.

---------- Beitrag um 23:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:35 Uhr ----------

Der Brotherhood of Steel bin ich (noch) nicht beigetreten. Hatte denen in einer Sache zwar geholfen, fand diesen einen Typen aber doch ein bisschen zu dominant und arrogant.
 
Top