Fallout Shelter

crack-king

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#61
Ja, bei mir passiert nix, wenn ich rausgehe. Erst wenn das Spiel aktiv läuft, kann ich Energie etc. sammeln.

Im Grunde warte ich ständig, um hin und wieder mal was die Ressourcen einzusammeln. Und viel mehr bietet das Spiel ja nicht

---------- Beitrag um 17:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:55 Uhr ----------

Gibts eigentlich irgendeine Logik dahinter, wann und wie neue Leute im Vault ankommen? Brauche alle für die Arbeit. Keine Zeit für Romantik :ugly:
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#64
Ich habe immer 2-3 Pärchen im Einsatz. Die ziehe ich notfalls auch irgendwo ab. Dauert ja nicht lange und bis auf die letzte Schwangere (die ich komischerweise nicht aus den Quartieren ziehen kann), können alle danach ja weiterarbeiten.
 
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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#65
Mein 120 Leute Bunker wurde soeben von Maulwurfsviechern gekillt.
Obwohl alle bei mir bewaffnet sind, auf 4 Bereichen gleichzeitig kamen die Viecher und ich konnte nicht genug heilen.
Das Spiel ist völlig imba. Die Gegner werden später wahnsinnig stark. Ohne eine erkennbare Logik - Waffen helfen fast nichts.
 

Arekhon

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Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#68
Die Maulwurfsratten kommen initial nur in Bereichen die mit Erdreich Kontakt haben, wenn da Leute mit guten Waffen sind, dann kann man das im Griff haben. Ein Problem ist wenn ein Raum nicht besetzt ist, dann breitet sich eine Plage in die angrenzenden Räume parallel aus, das bekommt man nur schwer wieder in den Griff.
Level und Rüstung spielen auch eine Rolle.

Die Deathclaws kann man innerhalb der ersten 2-3 Etagen erledigt haben, wenn die Leute oben die stärksten Waffen haben. Dabei verliert man schnell Nahrungsmittel, die man dann wieder auffüllen sollte. Ebenso natürlich die Stimpaks. 20 Stück verbrauche ich da i.d.R. auch. Leute mit guter Rüstung und hohem Level überleben die Deathclaws erstmal auch ohne Stimpak, weil die ja schnell weiterlaufen.
 
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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#69
Ich hatte gestern nen Deathclaw Angriff, 3 Viecher sind einmal komplett durch, ich hatte zwar keine Verluste aber am Ende waren 50Stimpacks weg:ugly:
Death Claws sind bei mir meist auf der 3. Etage tot.
Maulwurfsviecher aber killen Raum für Raum.

Wie gesagt, da stimmt etwas gewaltig nicht. Die bekommt man anfangs sogar ohne Waffen kaputt, jetzt dauert das ewig und ich muss zig mal heilen. Sonst wären die Räume komplett tot und die Viecher ziehen zum nächsten Raum.
ich habe einfach das Gefühl das Waffen absolut nichts nutzen. Das ist schon echt Mist.
 
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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#71
Also ein Bunker kann schon sterben. Wenn zuviele Leute auf einmal tot sind, dann bekommst du einfach nicht mehr genug Energie um den Laden zu betreiben. Und dann kommst du auch nicht mehr hoch.

 
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PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#73
Nee vergiss es, wenn einmal fast alle Bewohner tot sind, dann wird das nix mehr, spätestens wenn das Wasser knapp wird hast du richtig Freude und deine Bewohner anfangen zu strahlen.
Das ist allein Zeitmässig nicht mehr schaffbar, da das produzieren der Ressourcen zu lange dauert.
 
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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#75
Also nach und nach belebe ich alle wieder, scheint nochmal gut zu gehen.
War aber Energietechnisch echt knapp.

Mein Outdoor-Kämpfer ist schon über 24 Stunden unterwegs^^Inzwischen ist der level 39
 

NBK

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PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#78
Die Stufen tragen draußen auf jeden Fall dazu bei, dass sie länger überleben! Im Bunker ist das Level auch nur für Kämpfe wichtig. Je höher das Level, desto langsamer sinken die Lebenspunkte!

Hab mittlerweile 11 Ödland-Erkunder auf LVL 50 und alle Stats gemaxed. Die halten auch gut 3-4 Tage durch. Natürlich jeweils mit 25 Spritzerl^^"

Am wichtigsten für den Loot ist der Glückslevel. Wenn der ganz hoch ist, dann ziehst bald mal seltene Waffen/Rüstungen und massig Kohle an! Auch in den Produktionsräumen ist der Glückslevel wichtig, denn dann ist die Chance höher, dass zusätzlich Geld ausgespuckt wird beim "ernten".
 
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