Far Cry 6

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#21
Ich bin durchaus für RT und dafür "nur" 30 FPS, da sie mir ausreichen.
Würd ich dir normalerweise Recht geben aber gerade ein Far Cry find ich in 30 fps fast unspielbar. Spiele auch FC5 lieber in 1080/60 als in 4k/30 trotz deutlicher Grafikeinschränkungen abseits der Auflösung. Werde bei FC6 somit auch den 60fps Modus wählen, wie auch immer der aussieht.
 
#22
Am Donnerstag ist es endlich soweit! :love:

Mit einem realen Karibikurlaub hat es dieses Jahr bei mir nicht geklappt. Also dann eben für 70 EUR virtuell nach Yara - all inclusive und ohne langen Flug. Hoffe, dass es ein schönes Erlebnis wird. FC4 hat bei mir damals auch extrem gut funktioniert, weil ich Südostasien zuvor sehr gut von diversen Urlaubsreisen kannte und lieben gelernt hatte. In der Karibik war ich auch schon oft (in der guten alten Zeit), so dass es klappen könnte. FC5 dagegen ließ mich kalt, obwohl ich die Idee mit der Endzeit-Sekte und den Preppern, die letztendlich offenbar doch teilweise richtig lagen, ganz interessant fand; nur war ich noch nie in Nordamerika, so dass ich keinen richtigen Bezug zu der Landschaft usw. hatte.

Passend dazu habe ich mir schon guten Rum gekauft, und zwar Dos Maderas PX (5+5, Triple Aged Rum). Er hat ein Bouquet von unvergleichlichem Geschmack und Aroma. Sehr elegante Holz- und Vanillenoten, unterlegt mit charakteristischen Nuancen von Nüssen, Feigen, Rosinen, Pflaumen, sowie Noten von geröstetem Karamell und Lakritz. Am Gaumen außerordentlich sanft und mild mit einer angenehmen Süße. Im Abgang weich und warm. Habe ich schon in Vorfreude auf das Spiel ausführlich getestet (degustiert). Jetzt müssen nur noch feine Zigarren her. :giggle:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#24
Spielegrotte hat meines heute verschickt. Habe noch nicht einmal Deathloop angefangen, bin gerade mit Diablo beschäftigt. Oh man und Metroid Dread erscheint auch noch diese Woche, so viel Games zu wenig Zeit.
Ich glaube ich lege Far Cry erstmal auf Eis bis zum Wheinachtsurlaub
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#25
Bin immer noch noch unschlüssig ob ich es mir holen soll der 5te Teil hat mir absolut garnicht gefallen und nach dem zweiten Boss habe ich es gelöscht und weine dem auch keine Träne nach

teil 3,4, Primal und BloodDragon die waren spitze ich warte erstmal die Test und Erfahrungen ab jetzt im Oktober kommt ja mehr als genug
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#26
Bin immer noch noch unschlüssig ob ich es mir holen soll der 5te Teil hat mir absolut garnicht gefallen und nach dem zweiten Boss habe ich es gelöscht und weine dem auch keine Träne nach

teil 3,4, Primal und BloodDragon die waren spitze ich warte erstmal die Test und Erfahrungen ab jetzt im Oktober kommt ja mehr als genug
Evtl. mal bei twitch reinschauen. Da haben es gestern bereits einige gestreamt. Sieht für mich aber wie FC5 aus, nur in einem anderen setting 🙈
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#33
Zu der KI, hab einigen Leuten beim Streamen zugeschaut und ja, die Gegner sind teilweise wirklich ziemlich dumm. Muss dazu aber auch sagen das ich nicht weiß auf welchem Schwierigkeitsgrad gespielt wurde.
die KI soll auf beiden Schwierigkeiten gleich doof sein, sie halten nur mehr aus und du steckst weniger weg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#34
Also das Game macht schon ordentlich Spaß. Kann mir vorstellen dass es mehr Leuten zusagt als Deathloop. Ist halt Far Cry wie es schon immer war.
Und ja die Ki ist blöd wie sau. Irgendwo hinein zu schleichen ist ein Kinderspiel.
Spiel läuft standartmässig mit 60fps. Grafik ist ganz ok.
Ich würde es weiter zocken, wenn Diablo 2 und Metroid Dread nicht wären. Hatte ganz vergessen dass ich mir dass Game mal vorbestellt habe. Den eigentlich wäre dass kein Titel gewesen den ich unbedingt diesen oder nächsten Monat haben muss
 
#36
Hat einer von euch die Disk Version von Far Cry 6 für die Series X


Ein Kumpel von mir bekommt direkt nach dem Start aus dem Xbox Dashboard ein Schwarzen Bildschirm.

Hat jemand dasselbe Problem?
Gestern war das Spiel noch nicht erschienen. Bei mir kam gestern nur ein Bild und dann stand da, dass es noch nicht soweit ist. Seit heute früh läuft es.

Ich bin nun auf der Isla Santuario. Der Vorspann (Vorspiel bzw. die Vorgeschichte) hat mir gut gefallen. Auf der Insel bin ich gleich tauchen gegangen. Die Grafik am Strand ist ganz gut, aber nicht überwältigend schön. Ich spiele es auf der XSS und einem 1080p-TV. Ich frage mich, wie es wohl mit einer XSX und einem 4K-OLED aussehen würde. Ich freue mich aber auf die nächsten Tage in der Karibik. :::)
 
Top