Fear Effect reinvented

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#1
Da es hier noch keinen Thread zu dem Thema gibt, bin ich wohl der einzige hier der sich auf das Remake sehr freut.

Die beiden Vorgänger waren zwar höllisch schwer zu spielen aber von der Grafik und von der Atmosphäre her waren die Spiele schon etwas besonderes. Das Gameplay selbst mit den ganzen Geschicklichkeitseinlagen war dank der Steuerung zwar etwas mühsam, aber durchaus zu machen.

Nachdem der 3 Teil von ' Fear Effect, Fear Effect Inferno für die PS2 leider gecancelt wurde gibt es jetzt wieder ein Lebenszeichen der Reihe.

Mit Fear Effect reinvented steht uns ein Remake des ersten Teils in Haus.

Der Grafikstil vom Teaser gefällt mir schon mal sehr gut, lehnt sich perfekt an die Originale an.


https://https://www.youtube.com/watch?v=6ZKZyfqF7EI


Leider ist sonst noch viel darüber bekannt, aber der Teaser macht jedenfalls Lust auf mehr.

Ich freue mich schon sehr darauf.


PS Vielleicht kann ein Mod den Link direkt in meinen Thread einbinden, ich kriege das einfach nie hin.:ugly::(
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#2
Du musst auf die Schreibweise achten:

Der Linkt geht auf "https://www.youtube.com/watch?v=6ZKZyfqF7EI"
Du hast verlinkt auf "https//www.youtube.com/watch?v=6ZKZyfqF7EI"

Die Doppelpunkte nach https fehlen einfach.

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=6ZKZyfqF7EI"]ear Effect Reinvented Official Teaser Trailer[/ame]
 
Top