Fifa 09

PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#1
Moin soll euch mal ne frage stellen von meinen kleinen fast schwager !!!!
er schiesst im spiel an den pfosten und dann aktiviert sich das pause menü jedesmal von alleine :shock: !!!!!!!!!! frage: ist das ein allgemeiner spiel fehler der bei allen fifa 09 spielen für die 2 aufgetreten ist oder ist das ne einstellungs frage !!!!!! danke für baldige antworten
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#5
Am besten wäre wenn du oder er es versucht das Game wieder um zu tauschen, vielleicht ist es bei einen anderen ja nicht so.
Sonst würden sich ja hier auch mehr melden mit dem gleichen Problem schätze ich.
 
Top