FIFA 13 Ultimate Team

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich gehe mal davon aus dass es diese Karte nur 1x gibt und zwar von EA an Guthrie.

SO war es zumindest letztes Jahr bei Jose Enrique. Spielt(e?) selber Ultimate Team und hat von EA eine 95er Version spendiert bekomme die halt auch nur er hatte.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich weiß echt nicht, warum ich diese scheiße überhaupt noch spiele -.-

Gestern Abend treffe ich fast auf Spieler, die vorne irgendwelche Usain Bolts haben und dann dank automatischer Steuerung aus jedem Winkel abziehen können. Und heute läuft jedes Spiel so scheiße, dass genaues Steuern einfach unmöglich ist und das obwohl ich drei grüne Balken hatte. So einen Input-Lag hab ich noch nie gesehen....Scheiß Spiel!
 
Ja die Pacer sind echt nervig. Meißt habe ich wenig Probleme mit denen, aber dann gibt es halt auch weider Spiele da können die machen was Sie wollen - TOR, TOR, TOR -.-

Hab es ja geschafft von Liga 1 in 4 abzusteigen und jetzt bin ich genau den anderen Weg wieder gegangen ^^
 
Top