FIFA 17 - The Journey

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sieht man schon krass den Unterschied, IMO! In dem Journey Video mit den cutscenes kommt die neue Engine richtig ins strahlen! Sehr schön!

PS: haben wir letztes Jahr wirklich Gesichter verglichen?! :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Keine Ahnung, es wird sich aber nicht gelohnt haben:

https://youtu.be/-BSrOALDMJs

Oder meinst du zwischen PES und FIFA?

Sonst siehe folgendes Vid:

https://youtu.be/VycWrEsQIHY

---------- Beitrag um 16:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:07 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=skz3bs5YUbU[/ame]

---------- Beitrag um 16:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:09 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=659QsZS5nlk[/ame]

---------- Beitrag um 16:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:09 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=T_0A0Eu7Yds[/ame]

---------- Beitrag um 16:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:10 Uhr ----------

Manchmal trifft es PES besser, manchmal FIFA. Muss jedoch sagen, dass PES oftmal comichafter rüberkommt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja. Ich meinte PES und FIFA 2016er Versionen. Anyway...
Auf den Standbildern der Videos oben wirken alle FIFA Köpfe comichafter als das PES Gegenstück (allein der Hautton), IMO!
Am Ende ist mir das fast egal. Beide Spiele haben endlich gute Gesichter. Darunter natürlich auch ein paar schlechte. Das gleiche gilt für die Torhüter. Dieser ewige Vergleich ist zwar schön und ich gucke auch jedes Jahr... Wichtiger ist mir/sind uns aber andere Sachen!
Wie auch immer, FIFA hat grafisch zugelegt! Das begrüße ich!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Naja, guck dir mal die vids an, geben sich nix, außer ein paar Ausnahmen (Modric z.B.)

---------- Beitrag um 16:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:25 Uhr ----------

Ronaldo kommt auch besser und Bale ist fast fotoreal!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Deine Meinung. Es gibt schlechte und sehr gute, besser imho als PES (siehe zB Dani Alves bei 1:42 im Juve Vid.) PES ist da auch top, jedoch gefallen wmir die FIFA-Texturen oftmal deutlich besser. Der gesamte Look generell wirkt für mich bei FIFA deutlich realer.

---------- Beitrag um 16:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:35 Uhr ----------

Lichtsteiner (nach Alves) auch besser

---------- Beitrag um 16:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:35 Uhr ----------

Bei der Beleuchtung hat FIFA auch die Nase vorne.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
fifa ist einfach die bessere wahl!
FÜR DICH! :D
sind ein paar schöne gesichter dabei! der look wirkt auf viele user realer, philley!
ich für meinen teil will das es sich real spielt! :p

ich packs mal hier rein, weil du gerade hier am lesen bist!
SHORTS für philley!
das haste echt geschafft. immer wenn ich zu grosse hosen sehe muss ich an dich denken!
danke, assi! :D
:bussi:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Ok da will ich dir die Zombie Faces nicht weiter madig machen, sorry. Sind eh nicht entscheidend. Wichtig ist auf dem Platz! Und noch wichtiger ist das ich die Kontrolle habe und nicht das Momentum. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich stelle es mir real ein ;)

Slider for the win, remember FIFA15+16.

Du hast es auch gespielt ;)
ja logo! werde wohl auch fifa17 die gleiche aufmerksamkeit widmen... sollte mich PES wieder nach ein paar wochen langweilen!
mit den slidern konnte man das spiel noch einigermassen passabel umstricken. da war dann auch ein deutlicher positiver unterschied zum "normalen" spiel zu merken (in verbindung mit manuellem spiel ohne hilfen!!). aber auch hier war nach ein paar wochen die luft raus.
allgemein sind slider auch ein zweischneidiges schwert. will aber keine diskussion lostreten.
ich bin dann mal raus... und melde mich mit den eindrücken der fifa17 demo wieder!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
@FFM: Brauchst dich nicht rechtfertigen. Habe zig Jahre (seit PES 3 und davor ISS und Co.) die PES-Reihe gespielt und verteidigt, bis es KONAMI bei mir einfach verkackt hat. Hält leider bis heute an.

Und das die Faces wie Zombies rüberkommen,....maßlos übertrieben. Bitte woanders bashen gehen.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Ja ich bin ja schon fertig. PES hatte ja wirklich ein paar schlechtere teile allerdings selbst der schlechteste Teil war immer noch stärker als das beste FIFA. Und Momentum ist obendrauf das absolute Anti Argument jemals FIFA zu spielen. Demo ist auch Kacke. Merke nix von ner Frostbite Engine. So bin bis nächstes Jahr hier wieder raus. Dennoch viel Spaß mit dem Käse. Den Strory Mode guck ich mir auch mal an.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nach ein paar Spielen merkt man schon ein paar Unterschiede zu FIFA 16. So sind die Spieler etwas schwerfälliger und man kann nicht mehr wie wild Haken schlagen. Auch bringt die Frostbite auf dem entsprechenden Fernseher schon einen Vorteil, aber das Ergebnis ist trotzdem ernüchternd. Ich meine wir kriegen Spiele wie Battlefield 1, Battlefront oder UFC und dann sowas. Da hab ich mir mehr erhofft. Immerhin sind die Animationen noch etwas geschmeidiger. Dafür scheinen mir die Pässe wieder etwas automatischer zu laufen als noch in FIFA 16. An sich aber trotzdem noch gut. Leider hab ich ja schon auf der Gamescom gesehen das in FUT wieder alles arcadiger ist.

Der Journey Modus wird natürlich cool und ist wohl das Highlight des Spiels, aber was ist das immer im Hintergrund der Sequenzen? CA? Sieht jedenfalls grauenhaft aus.

Unterm Strich, FIFA ist immer noch FIFA mit all seinen Stärken und Schwächen. Wird auch dieses Jahr wieder mein Fußballspiel werden, da PES halt immer noch Jahre hinterher hängt.
 
Top