FIFA 18 - Slider Thread

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous, NMS
#1
Da man das Gamplay OFFLINE durch die individuellen Einstellungen der Sllider in den Optionen maßgeblich verbessern kann, poste ich diese im OP/habe ich diesem Thread eröffnet.

Ich zitiere hierbei die Angaben aus dem Operation Sports Community-Forum.

Natürlich könnt ihr die Slider nach euren Vorlieben justieren - in der Vergangenheit haben sich jedoch die Settings des Users Matt aus dem genannten Forum wohl als äußerst gut herausgestellt.

Die Werte xx/xx beziehen vor dem slash auf der User- und nach dem Slash auf die CPU-Werte die ihr einstellen müsst. Beachtet auch die Einstellungen bzgl. der Spielgeschwindigkeit.

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veraltet (FIFA 17)

Changelog timeline zum google doc:

11/22/16 - neues Update
11/2/16 - Retracted Marking change, width from 60 to 58
10/31/16 - Adjusted Pass Error from 60 to 58, Pass Speed from 40 to 42, Width from 55 to 60, Marking from 70 to 75/75, Injury Severity from 50 to 5
10/27/16 - Set 5 Released

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Neu: FIFA 18


FIFA 18 Operation Sports Sliders (as of 9/27/17) 11/02/16
 
Zuletzt editiert:

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
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PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#3
also das mitden fouls ist wohl auch teamabhängig.
hab grad gegen hoffenheim gespielt. da gab es zwei elfer für mich durch fouls und eine rote karte.sinst haben die eig. auch nur geholzt :D
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#5
jup soweit spielt es sich super, dachte auch das momentum dadurch weg ist.aber das war wohl leider nix.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous, NMS
#6
Hier ein Update von matt10:

Pass Speed 49 - just never changed it back from 50 the other day. Like the air ball physics under 50 though.

Shot Speed 55 - only to see at what threshold does the GK start to locate the ball, but not to the point that they are saving everything with two hands.

Width 55 - helps the outside back from being too far tucked in, will be relevant to marking of course.

Run Freq 25 - curious to see if a lower run freq allows the CPU to attack a bit more directly (never thought I'd say that) but not by way of amount of runs, but by run types. What I've seen at 50 is that they run away from the ball carrier more often than they should. The caution here is finding the right value so there are different types of runs, but also not to the point that there are no runs into the box, relevant to where the ball is of course.


Und das Testvideo dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=hiUN8YPRKOQ
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#13
Versuche es. Mit den Slidern ist es toll!
Das Ding ist: PES ist mir noch kein Stück langweilig geworden. Das will echt was heißen so Ende Oktober (Vergleich mit den Vorjahren)!
Dazu kommen die komischen Bewegungen wo ich immer das grinsen/kotzen (Grinsekotze (tm)) bekomme. :)
Ich denke mal die kommende Tage nervt mich irgendein Kumpel wenn er zu Besuch ist und dann wirds wohl aufgerissen.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
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PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#18
hab gestern mal die neue slider einstellung getest. es lässt sich noch einmal etwas besser spielen, hab mal mit liverpool ne neue saison gestartet, hier kommt echt stimmmung in die bude. hab 3.0 gegen chelsea daheim geführt, in der 75min. stehen die fans auf und singen you never walk alone. mega!! :D
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
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PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#20
oh man, steht da was genau nicht mehr so gut läuft??
dann heißt es wohl wieder warten obwohl es mit den slidern schon fast perfekt war, nur leider finde ich das spiel immer noch zu schnell und die ki ist einfach zu schlecht. das finde ich bei pes besser!
 
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