FIFA Ultimate Team

PSN-Name: HyperX1848
Es ist einfach unfassbar wie asozial das Spiel ist, wenn man sich mit dem scheiß länger auseinandersetzt. Ständig spielt man gegen irgendwelche Spackos, die entweder unmengen an Geld investieren oder sich das Zeug wieder irgendwie erglitchen und dann einfach eiskalt mit Ronaldo, Neymar, Robben, Neuer usw. als IF und sonstwas auflaufen und dann natürlich nochmal weit überlegen sind.
Wobei man da nicht zu schnell urteilen musste. Ich hab mir im letzten Jahr auch innerhalb von 1 1/2 monaten 1 Millionen Coins ertradet gehabt, bevor ich den Modus endgültig aufgegeben habe. Da konnte ich mir dann auch ein halbes IF-BBVA-Team mit Benzema, Diego Costa, Neymar etc. erstellen.

Viel, viel, viel, viel schlimmer sind die Honks, die einfach völlig sinnfrei Ibarbo und Biabiany aufstellen und dann nur L1 + Dreieck vergewaltigen. Da spiele ich dann lieber gegen Robben und co. als gegen diese beiden, da die des Öfteren auch noch einen schönen Bonus oben drauf gepackt bekommen ;)

Das man dann nicht wie beim Saisons Modus gegen Leute mit manueller Steuerung spielen kann, kotzt einfach nur an, weil die Leute nix anderes können als L1+Dreieck. Wirklich nix anderes.
Das ist in der Tat ärgerlich. War bei PES im letzten Jahr (bei den Turnieren im MOL-Mode) leider ganz genauso und bei PES wirkt sich da ja nochmal heftiger aus. Das war schon geil, wenn man da die Pässe kompeltt manuell gespielt hat und der Gegner Ronaldo jedes Mal auf die Reise geschickt hat, sobald er auf Höhe der Mittellinie war :lol:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich würde auch nicht dazu raten Geld zu investieren. Dafür sind einfach zu viele Nieten-Packs dabei. Wer etwas Geduld hat und sich ein wenig in den Markt einarbeitet, der bekommt seine Wunschspieler auch durchs Handeln recht schnell zusammen...

Für mich ist der Modus allerdings auch nix. Ist halt viel zu extrem "vereinfacht" im Gegensatz zum normalen Gameplay in den Modi, mit denen EA nicht das ganze Jahr über Geld verdienen kann...
dann kannst du mir ja deine mannschaft schenken und deine coins

 
PSN-Name: HyperX1848
Natürlich... nicht :D

Nein, ich benutze das Team zwar derzeit nicht, aber evtl. will man es ja doch irgendwann nochmal probieren, auch wenn ich aktuell so überhaupt nicht davon ausgehe. Wenn ich es wirklich loswerden wollen würde, dann würde ich mir damit aber auch eher ein paar Euro dazu verdienen, als es zu verschenken ;)
 
D

Deleted member 5482

Guest
Hab mal ne Frage und zwar wollte ich paar Spieler von meinem alten Account auf meinem neuen ziehen. Habe dann ein Tauschangebot gemacht die Spieler werden im Angebot auch angezeigt aber wenn ich dann auf das Tauschangebot annehmen gehe steht da das dort kein Angebot vorhanden ist. Kann mir jemand helfen wie ich die rüberziehen kann?
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Hab mal ne Frage und zwar wollte ich paar Spieler von meinem alten Account auf meinem neuen ziehen. Habe dann ein Tauschangebot gemacht die Spieler werden im Angebot auch angezeigt aber wenn ich dann auf das Tauschangebot annehmen gehe steht da das dort kein Angebot vorhanden ist. Kann mir jemand helfen wie ich die rüberziehen kann?
Mach es über die Webapp, da funktioniert es. Ist mal wieder ein EA-Fail...
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
3 Spiele bei irgendnem Pokal gemacht. Saison 8. Und jedes Spiel war komplett gleich. Klar ich bin nicht gut bei Fifa und hab auf Profi schon derbe Schwierigkeiten, aber das jedes der 3 Spiele ( Gegentor, Fifa schließen, Neu starten, Spiel von vorne ) genau gleich war ?!
Mauern alles Zu, haben Nie Chancen nach vorne dann starten sie zwischen 80 und 90 Minute einen Lauf nach vorne und sind nahezu unstoppbar und hauen ihn rein. IST KLAR


Kann man nicht zwischen PS4 und PS3 Spieler tauschen ? ? ?


http://www.ebay.de/itm/Details-zu-F...7691?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item43c4c2021b
der meint bestimmt Anwendung schließen und nochmal versuchen ne?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Hallo, ist ja doch jemand da :D

Aber mein Freund sagte das geht nur unter Freunden. Wir sind aber auch an der Ps3 Befreundet. (ich ps4 er ps3 ) Ich habe n Stadion reingestellt und er wollte mir dante geben. Das ging laut ihm nicht da wir keine Freunde sein.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hFbRzoHzbrkk:360

---------- Beitrag um 18:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:56 Uhr ----------

Zwei linke MIttelfeldspieler, zwei Stoßstürmer (+ein weiterer goldener auf der Bank), 3 zentrale Mittelfeldspieler und kein einziger auf der rechten Seite.
Wenn jemand besser gespielt hätte, oder mehr Scorerpunkte gesammelt hätte, dann hätte ich es noch nachvollziehen können. Aber keinen Spieler für die rechte Seite bringen, obwohl einer in der Bundesliga sein Spiel der Saison gemacht hat?
Okay, Hamburg war schlecht und man hat es ihm leicht gemacht. Ach scheiße, bringt ja eh nichts, über den Kackhaufen zu labern -.-

...viel Spaß mit Aquilani und del Piero.
 
Top