Final Fantasy VII: Rebirth

PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Es ärgert mich immer noch, dass damals eine wichtige Szene in VII (Originalversion) mir schon sehr früh verraten wurde, noch bevor ich das Spiel selbst spielen konnte. Sie wurde irgendwo in einem Videobeitrag gezeigt (ich weiß nicht mehr wo, wahrscheinlich war es damals auf GIGA oder auf Gamestar), einfach weil es eine sehr ikonische Szene ist, die in der Popkultur wohl sehr bekannt ist (fast wie bei Star Wars mit "Ich bin dein Vater" und so).

Deshalb hatte ich das Original nur etwa zur Hälfte durchgespielt und es nie ganz beendet. Aber das ziehe ich jetzt durch und hole es zur Vorbereitung noch einmal nach. Aber ich befürchte, dass dieser Part in Teil 2 behandelt wird und dann wird dieser Mist wieder YouTube fluten und einige Idioten werden wieder dämliche Clickbait-Thumbnails mit Reaction Videos dazu machen.
Ich bin mir ziemlich Sicher dass du den Videobeitrag auf GameONE damals meinst. Schockierenste Videospielereignisse oder so müsste das gewesen sein. Ich glaube es gibt kaum einen Gamer der nicht über diese Szene bescheid weiß, ob gezockt oder nicht. Mich eingeschlossen.
Zocke mit dem Remake das erste Mal FF7
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Das Remake hat heute ein 4GB Update bekommen und es gibt keine Patch notes....
Auf Steam gibt es auch keine Patch Notes, aber die findigen User haben bereits herausgefunden, dass
Tifas Outfit in den Flashback-Szenen angepasst wurde, um dem Outfit in Rebirth zu entsprechen. Heißt konkret, es ist ein bißchen weniger Ausschnitt zu sehen.
Alles in allem nichts Dramatisches, aber die Community regt sich natürlich voll drüber auf - auf PC vor allem, weil die Mods jetzt nicht mehr funktionieren.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Auf Steam gibt es auch keine Patch Notes, aber die findigen User haben bereits herausgefunden, dass
Tifas Outfit in den Flashback-Szenen angepasst wurde, um dem Outfit in Rebirth zu entsprechen. Heißt konkret, es ist ein bißchen weniger Ausschnitt zu sehen.
Alles in allem nichts Dramatisches, aber die Community regt sich natürlich voll drüber auf - auf PC vor allem, weil die Mods jetzt nicht mehr funktionieren.
4gb für eine andere Textur? Im Video... naja...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich bin mir ziemlich Sicher dass du den Videobeitrag auf GameONE damals meinst. Schockierenste Videospielereignisse oder so müsste das gewesen sein. Ich glaube es gibt kaum einen Gamer der nicht über diese Szene bescheid weiß, ob gezockt oder nicht. Mich eingeschlossen.
Zocke mit dem Remake das erste Mal FF7
Ja, das kann es gewesen sein. Eigentlich wollte ich vor der Veröffentlichung mit VII (Originalversion) durch sein und dann mit dem Remake + 2. Teil anfangen, aber das wird wohl etwas eng :ugly:. Aber sowas nervt mich immer. Der Star Wars Spoiler hat mich damals auch geärgert, weil ich die Filme erst Ende der 90er gesehen habe. Manche sind da schmerzbefreit aber so was fuckt mich immer ab.
 
Ich habe nicht das Spiel als mies bezeichnet, sondern die Exploration, d.h. Standard Ubisoft du findest einen Turm und bekommst nach Freischaltung auf der Karte Symbole angezeigt mit neuen Locations zum Erledigen von Aufgaben. Sorry, das kickt mich leider nicht. Story ok, Kampfsystem ok, aber wenn es nicht bockt von A nach B zu kommen, oder mal vom Weg abzugehen, ist es nichts für mich. Ich habe es bei der Demo schon gemerkt, dass sich das anbahnt.
 
Ich verstehe deine Bedenken durchaus und kann sie auch nachvollziehen. Du bist ja aber absolut nicht dazu gezwungen irgendwas davon zu machen und irgendwie mussten sie die Oberwelt ja auch füllen denn so wie damals funktioniert das heute natürlich nicht mehr.
 
Ja, das weiß ich nicht, weil sie meinten du erledigst für einen Dude Aufgaben, um an Materia zu kommen und dann schaltest du bei dem Typ noch VR Missionen frei für die man dann auch wiederum Materia bekommt und ohne die geilen Materia werden die Kämpfe schwerer.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Gab's doch schon im ersten REMAKE Teil, den Jungen mit den kleinen Aufgaben, mit denen man Materia freigeschaltet hat. Und in seiner tragbaren VR Brille die der Combat Simulator war, konnte man dann Summon Materia bekommen, wenn man die besonderen Gegner erledigt hat :ugly:
 
@spy ja okay das stimmt natürlich. Ja man muss sehen wie viel sie letztendlich an Chadley gebunden haben bei diesem Teil. Im Notfall kann man ja zumindest das Spiel auf einfach stellen um durch die Chadley Sachen zu rushen. Letzten Endes bleibt es natürlich deine Entscheidung ob du da Lust zu hast aber falls die Story irgendwann zu schwer sein sollte kannst du immernoch die Schwierigkeit runter stellen, gibt hier glaube ich auch wieder so einen Story Mode für Leute die sich nur auf die Story fokussieren möchten.
 
Top