Final Fantasy VII: Rebirth

Achso und du meinst Nintendo fand das zum Beispiel Lustig das Tears of a Kingdom zwei Wochen vorher im Netz gelandet ist was mit Digital only nicht passiert wäre? Ich bin auch kein Fan von digital only aber mit sowas wird den doch richtig in die Karten gespielt.
 
Dann sagen wir es Mal so, du hast dein Herzblut in die Entwicklung eines Spiels gesteckt und willst das jeder der es spielt dieselbe Erfahrung hat nur um dann alles ruiniert zu bekommen weil irgendwelche pisser vorher an das Spiel gekommen sind und alles im Netz Spoilern. Findest du bestimmt richtig gut
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Konnte meins gerade von spielegrotte abholen.
Hab gestern FFVII Remake beendet.

1 Stunde Installation +11 GB Patch

Nach der Installations Disc muss man die Play Disc einlegen und er installiert die restlichen 60+ GB.

Freu mich wie ein Schnitzel! Wünsche allen viel Spaß damit,ich verabschiede mich jetzt erstmal für paar Wochen.

Ps. Vielleicht schaue ich noch mal rein wenn ich fragen habe.

🥳🥳🥳
 

Anhänge

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hatte eigentlich vor 1 Stunde zu zocken zu Mitternacht dann sind daraus plötzlich 2 geworden :ugly:
Der Anfang war ne coole Überraschung
Wir durften als the GOAT Zack spielen kurz
Hoffentlich später mehr 😭🙏
Habe den Demo Teil noch nicht ganz durch da ich auch nicht übersprungen habe diesmal.
Boah zum Glück ist auch schon Wochenende übermorgen. Heute Abend wird nochmal reingeballert
 
Top