Final Fantasy XII - Erste Screenshots

#1
Noch vor der offiziellen Präsentation von FF XII hatte die Zeitschrift 'Shonen Jump' aus Japan erste Bilder vom neuen Spiel
aus der Final Fantasy-Reihe.
In dem Spiel gibt es Luftschiffe, Drachen und auch Urwälder.
Ritter werden auch Chocobos reiten und am Kampf werden wohl immer drei Helden teilnehmen.
Weitere Informationen kann man am 19. November dieses Jahres erwarten.

Screenshots: http://pics.areaps2.de/ff12.jpg chrizel: Ich hab das Bild mal auf unseren Webserver geladen.
 
#2
Ehrlich gesagt.. der wahrscheinlich "Held" von Final Fantasy XII, den man rechts im Bild bemerkt, sieht genauso schwuchtelig aus, wie Tidus aus FF X. :-( Gefällt mir garnicht, das neue Charakterdesign von Square. Hoffentlich bekommt Final Fantasy XII 'etwas' mehr Interaktivität als FF X, denn sonst war das der letzte FF-Titel, den ich mir gekauft habe. *seufz*
 
#3
anders als die wiedermal unglaublich phantasievollen Outfits (schaut euch mal die Hose vom Jungen an) gefallen auch mir die Charaktere nicht so gut. Abgesehen davon dass beide unverschämt stark an Tidus und Yuna errinnern, hat es Squarenix geschafft den jungen, wie Kuroi schon richtig sagte noch ein bisschen (ich sag mal) homosexuel angehauchter zu gestalten als Tidus.
Aber vieleicht wirkt dies auch nur auf diesem Bild so.
Nja das einzige was wir machen können ist abwarten in 5 Tagen wissen wir mehr
 
#6
Mich freut es das so langsam der Informationsfluss zu Final Fantasy XII beginnt, aber mal ehrlich das Spiel werden wir in Europa doch erst in ca. zwei Jahren zu spielen bekommen. Es gibt doch noch nicht mal einen konkreten Termin zu Final Fantasy X-2.
Das Char Design finde ich auch ein bisschen komisch, vorallendingen die Gesichter gefallen mir nicht.
 
PSN-Name: Elbareon
#7
Der Drache sieht schon einmal sehr fett aus, bin echt mal auf die Grafik gespannt, wenn man sie mal richtig sieht. Und hoffentlich hat Square auch noch ein paar andere Sachen verändert, am wichtigsten wäre mir endlich keine nervigen Zufallskämpfe mehr...
 
Spielt gerade: Red dead
#8
Original von Pry

Der Drache sieht schon einmal sehr fett aus, bin echt mal auf die Grafik gespannt, wenn man sie mal richtig sieht. Und hoffentlich hat Square auch noch ein paar andere Sachen verändert, am wichtigsten wäre mir endlich keine nervigen Zufallskämpfe mehr...
ne bloß nich die zufals kämpfe gehörn zu ff dazu wie die tür lade anmationen zu re!!

wen man bei beiden games diue genanten sachen enfertnt verlieren sie an stil und tradition.
 
PSN-Name: Elbareon
#9
Original von Flek

Original von Pry

Der Drache sieht schon einmal sehr fett aus, bin echt mal auf die Grafik gespannt, wenn man sie mal richtig sieht. Und hoffentlich hat Square auch noch ein paar andere Sachen verändert, am wichtigsten wäre mir endlich keine nervigen Zufallskämpfe mehr...
ne bloß nich die zufals kämpfe gehörn zu ff dazu wie die tür lade anmationen zu re!!

wen man bei beiden games diue genanten sachen enfertnt verlieren sie an stil und tradition.
Stil und Tradition kann man aber verbessern, und sowas wie Zufallskämpfe sind längst überholt und nur nervig, genauso die Türanimationen von Resident Evil (wenngleich die nicht halb so nervig und damit wesentlich tragbarer sind). Chrono Chross (auch von Square) hat gezeigt, dass es auch ohne Zufallskämpfe geht, ebenfalls andere Spiele wie Vagrant Story oder Front Mission.
 
Spielt gerade: Red dead
#10
Original von Pry

Original von Flek

Original von Pry

Der Drache sieht schon einmal sehr fett aus, bin echt mal auf die Grafik gespannt, wenn man sie mal richtig sieht. Und hoffentlich hat Square auch noch ein paar andere Sachen verändert, am wichtigsten wäre mir endlich keine nervigen Zufallskämpfe mehr...
ne bloß nich die zufals kämpfe gehörn zu ff dazu wie die tür lade anmationen zu re!!

wen man bei beiden games diue genanten sachen enfertnt verlieren sie an stil und tradition.
Stil und Tradition kann man aber verbessern, und sowas wie Zufallskämpfe sind längst überholt und nur nervig, genauso die Türanimationen von Resident Evil (wenngleich die nicht halb so nervig und damit wesentlich tragbarer sind). Chrono Chross (auch von Square) hat gezeigt, dass es auch ohne Zufallskämpfe geht, ebenfalls andere Spiele wie Vagrant Story oder Front Mission.
ne also das ist ein sterit punkt wo wir jetzt stehn bleiben und uns drum drehn werden.

den ich als fan beider game serien (re und ff) bin da wie schon gesagt komplett anderer meinung!!

Aber da es j anichts bringt "sich im kreis zu drehn" akzeptiren wir einfach die meinung des anderen.

mfg
 
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