Firmware sollte endlich Ordner haben

#1
Das größte Manko weshalb die PS3 leider nicht so gut als MEdiaCenter eignesetzt werden kann ist das Problem der Ordner. Klar , über externe Festplatte kann er Ordner lesen aber warum zum Teufel kriegt Sony das nicht hin, dass man Ordner erstellen kann.

MAn hat einfach keine Überichst mehr wenn man Musik, Bilder , Videos da rein kopiert.

Einfach zum Kotzen.


Zudem sollte Sony einfach mal Bluetooth auch für die Verbindung mit gängigen Bluetooth Handies freigeben.

Die 2 größten MAnkos , die die PS3 hat wie ich finde.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#6
Ich Stimme mit nix überein ,der Thread-Titel ist leider irreführend .
Soll daraus nun die FW. nen Ordner bekommen ,oder wünschst du dir selber Ordner zu erstellen ?

Klar hab ich jetzt gelesen was Du meinst ... trotzdem müssen nun erst User hier rein gehen um zu sehen was nun wirklich gemeint ist ...
 
#7
Btw hab ich mal was gehört dass Sony an ner Software arbeitet (ich denke mal ähnlich dieser Fotoalbum Software) die die Verwaltung von Musikfiles vereinfachen soll. Viell weiß ja einer mehr davon aber ich glaub es gab mal ne News hier!
 
Top