Formel 1

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Sondern zum ersten Mal wurde von den Bewerbern auch verlangt, in einem konkreten Plan darzulegen, wie das Projekt ökologisch nachhaltig aufgestellt werden soll, um bis 2030 einen Netto-CO2-Ausstoß von null zu erreichen. Außerdem musste präsentiert werden, wie das Projekt einen positiven gesellschaftlichen Einfluss erzielen will. Stichwort Diversität des Personals.
https://www.motorsport-total.com/fo...a-lehnt-drei-von-vier-neuen-teams-ab-23092213

~jackieeeee~

Können die den Politikmist bitte aus der F1 raus lassen.

Bernie, warum hast du die F1 den Amis verkauft?
~awman~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Für mich ein Witz, das Perez seine Strafe nochmal absetzen durfte.
Dann hätte Stroll seine 2 Schrauben am Heckflügel Festziehen können und auch weiter Fahren können.
Auch die Entscheidung die FIA würde nicht Team Intern strafen Verteilen (Heute Mercedes) ist Schwachsinn, was war dann als Piastrit und Norris aneinander geraten sind (Leider ist mir das Rennen entfallen wo es war, war auf jeden fall dieses Jahr), dort ist auch eine Strafe an einen der Beiden ausgestellt worden.

Manchmal kommt es mir bei der FIA so vor wie beim Fußball mit dem Thema Handspiel, mal ja mal nein.

Denke Sargent und Perez werden nächstes Jahr spätestens ihren Sitz nicht mehr haben.

Lawson war heute wieder Stark und hat mal wieder seinen Team Kollegen geschlagen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Weiß nicht wie die Regel genau ist.
Aber warum sollte man in ein Auto nicht wieder einsteigen und weiter fahren dürfen?
Dann ist die Frage, wieso die Regel eingeführt worden ist das wenn man in der Einführungsrolle bzw. nach einer Rot kein Ersatzfahrzeug nehmen kann wie z.b. 1998 in Spa.

Wenn man so Strafen umgehen kann ist es für mich keine Strafe eine Strafe ist für mich dann wenn sie auch ins Rennen eingreift. In diesem Fall hat RedBull ein Doppelten Vorteil, Wenig Kilometer auf den Komponenten und keine Strafe im nächsten Rennen.

Dazu kommt die Regel der FIA sobald das Fahrzeug verlassen worden ist, ist das Rennen abgebrochen. So war es bei Russel in Großbritannien auch als er nach Zhou geschaut hat nach dem Crash in Runde 1 und dort gab es eine Rote Flagge.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Weil es kein 3. T-Car mehr gibt?

Auf der Strecke kann sich der Fahrer evtl. selber nicht richtig anschnallen? ~notsure~
Ja das ist klar, mit dem anschnallen, es gibt aber viele Fälle das ein Fahrer nicht richtig angeschnallt war und die runde noch beendet hat und dann in die Box gefahren ist. Nur dann ist die Regel der FIA Schwachsinn dass das aussteigen des Fahrzeuges zum beenden des Rennen führt. Dann hätte man diese Regel gar nicht einführen dürfen.

Für mich wirkt es dass, die Fia manchmal selbst ihre Regeln nicht kennt
 
Top