Formel 1

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hier sieht man es eindeutig. mMn funktioniert der flügel so das es innerhalb des flügels eine lange ausfahrbare schiene gibt. Die sich bei den fia tests ausfährt und den flügel stabilisiert. Im rennen aber wieder einfährt und die flügelenden somit keinen widerstand haben und sich nach unten biegen.
Eine aktive Steuerung von "außen" wird's nicht sein, denn ich glaube sowas ist verboten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
es gibt ja intelligente Metalle...
die sich unter zufuhr von strom in eine andere Form bringen.

das könnte man mit nem dynamo im rad kombinieren. je schneller sichd as rad dreht, dest mehr biegt sich das ganze..

Ich weiß, völlig abwegig :D
 
Kaum fängt die Saison an schon sagen wieder welche "HEEEEY der schummelt" :rolleyes:. Und gerade Hamilton sagt das ich erinnere euch ungern an 2007 (Spy gate) und 2009 Australien während der Safety Car Phase. Ich mag Hamilton aber trotzdem.

Wenns illegal ist dann kriege die schon ihre Strafe was auch so sein muss. Mir sollts recht sein ich kann Vettel eh nicht leiden, und sein Finger.:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Naja ich glaube auch mal das es was mit der Kraft zu tun hat, die auf den Flügel wirkt. Immerhin ist die Belastung bei den Tests ja statisch und nicht wie in der Fahrt dynamisch. Außerdem müsste man vielleicht mal die Richtung mit einbeziehen in die sich der Flügel verbiegt. Vielleicht geht er ja etwas mit nach hinten, somit kann man lange senkrecht nach unten ziehen ohne was festzustellen.

Es gibts ja Materialien die sich nur in eine Richtung verbiegen können und in eine andere halt nicht. Und wenn mit den Tests halt nur die Richtung beansprucht wird, in die es sich nicht verbiegt ist es Regelkomform. Somit "legal".

Vielleicht ist es ja nicht mal der Flügel alleine der sich verbiegt, vielleicht biegt sich schon ein ganz anderer Teil, der den Effekt hat, dass sich der Flügel dem Erdboden nähert. Somit hat man wieder den Effekt das der Flügel ansich richtig und legal ist, andere Teile aber vielleicht nicht, die aber nicht mit getestet werden oder es duch den Test des Flügels nicht auffällt.
 
Eine aktive Steuerung von "außen" wird's nicht sein, denn ich glaube sowas ist verboten.
Flexible Aerodynamikteile sind in jeglicher Form verboten und widersprechen dem Reglement, Ausnahme DRS.
Da Red Bull das derzeitige Testverfahren allerdings besteht sind die Flügel zugelassen für die Rennen.

Früher wurde das Ganze viel strikter gehandhabt, diemal scheint man aber nichts dagegen zu haben :rolleyes:
 
angst hab ich eher vor menschen denen man ihre manchmal negativen eigenschaften nicht sofort ansieht...

beispiele. nix für schwache nerven 8)



:ugly:




den blick als würden sie gleich in ein casino stürmen und auf 100 terroristen schiessen und dann einen wodka martini bestellen haben ja viele rennfahrer. nennt man auch rennfahrerblick 8)






:toldyou:

---------- Beitrag um 20:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:43 Uhr ----------

raikkönen in der nascar serie ?(

http://www.autosport.com/news/report.php/id/90331
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Vettel hält Fahrerstreik für möglich
Weltmeister Sebastian Vettel hat einen Fahrerstreik wegen der umfassenden Regeländerungen nicht ausgeschlossen. "Wenn sich eine gefährliche Zuspitzung der Lage ergeben würde, glaube ich, dass wir die Kraft haben, unsere Position durchzusetzen", sagte der Red-Bull-Pilot in einem Interview der Welt am Sonntag. Der 23-Jährige bezog sich auf die vielen Knöpfe am Lenkrad, mit denen während eines Rennens zusätzliche Funktionen aktiviert werden können. "Es gäbe viele Möglichkeiten sogar bis zu dem Punkt, dass wir nicht fahren, wenn eine bedrohliche Situation nicht entschärft oder verändert werden würde." Vettel zählte beim Saisonstart in Australien vor einer Woche zu den entschiedensten Kritikern etlicher Neuerungen. Der Weltmeister bemängelte erneut, dass der Fahrer jetzt weniger Zeit hat, bei Tempo 300 auf die Strecke zu schauen. "Das könnte ein Sicherheitsproblem werden", sagte er.

www.sportal.de
 
Top