Formel 1

PSN-Name: Elbareon
BMW in der DTM, das wäre immerhin etwas. Mit nur den zwei Marken Mercedes und Audi ist es da leider recht langweilig geworden, da könnten ruhig noch ein paar mehr Teams mitfahren (Opel, VW etc.)

Ich denke aber, ansonsten wird wohl jedes aktueller Formel 1 Team auch nächstes Jahr mitfahren. Was ich an BWM recht peinlich finde: Erst setzen sie KERS mit aller Macht durch (und das war teuer!), dann kriegen sie es selber nicht gebacken und nun ziehen sie sich sogar ganz zurück... das ist in meinen Augen schon eine etwas schwache Vorstellung...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Pff Alonso die olle Diva.... :rolleyes:

Der Typ kann zwar Auto fahren, aber er ist ein, sorry, Arsch!

Was die DTM angeht: Ich finde es sehr schade, dass dort nur Audi und MB mitfahren. Sie haben damals extra von Sportwagen/Coupes auf Mittelklasseautos gewechselt, damit andere Hersteller, die keine Sportwagen/Coupes im Programm haben ebenfalls einsteigen können. Und was hats gebracht? Nüscht! Anstattdessen ist auch noch Opel ausgestiegen.

Und BMW tritt lieber in der WTCC gegen irgendwelche Seats, Daewoos und Ladas an :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Genau das schnall ich auch nicht.
Die sollen lieber in der DTM mit fahren.

Das wäre was mit den drei Top Marken in der DTM. Da würde wieder Spannung rein kommen.
Ja, aber auch andere Hersteller wie z.B. Alfa Romeo (die ja auch anfang der 90er schon dabei waren), Peugeot, Renault, Honda oder sonst wer könnten da mit ihren Mittelklasseautos mitfahren. Das wäre so geil! Zwei Marken sind einfach viel zu wenig, ich finde die jetzigen Rennen mega langweilig!
 
F

FreakAholic

Guest
Solche Versager gibts nicht nochmal auf der Welt.
Aber echt ey. Man, man, man, schonmal mit einer SIlbe dran gedacht, dass sich die Wirtschaft in einer weltweiten Rezession befindet? Da kämpfen so einige Firmen um das nackte überleben (Infineon pleite, Opel pleite, etc., etc.). Das erwischt nicht nur kleine, sondern die großen hängen ganz tief mit drinnen.

Und wenn die Bänder für 3 Wochen still stehen (wie es in der Vergangenheit der Fall war) heißt das, dass man auch kein Geld verdienen kann. Ergo ist es nur ein logischer Schritt, dass man sich aus der Formel 1 zurückzieht, wenn es nicht läuft. Da es nicht nur um das Firmenprestige sondern auch um ganz, ganz viel Geld geht.

Oder wie soll man eurer Meinung nach argumentieren? "Ja wir haben so und soviel Tausend Arbeitnehmer entlassen...unsere Zukunft in der Formel 1 ist uns aber wichtiger, deswegen mussten die gehen".
Bei dem heutigen massiven Stellenabbau, kann man sich einfach keine Fehlentscheidungen mehr leisten. Irgendwann wird es auch wieder ein BMW in der Formel 1 geben.
 
Zuletzt editiert:
Pff Alonso die olle Diva.... :rolleyes:

Der Typ kann zwar Auto fahren, aber er ist ein, sorry, Arsch!
Jop da kann ich dir recht geben. Wenn er noch so wie 2007 ist kann er bei Renault bleiben wenn er sich verändert hat kann er kommen. Ich bin zwar ein Ferrari Fan aber ich würde Ferrari auslachen wenn Alonso kommt und das selbe macht wie bei McM. Dann doch lieber Vettel oder Alguersuari.:D
 
Das wäre ja arm! Wenn es mal nicht läuft, gleich zurück ziehen? :kopfkratz:
Warum nicht?

?(

Pry sagte:
Tja, schade drum. Waren auf einem guten Weg (diese Saison mal ausgenommen, aber da geht es den anderen Großen ja auch nicht viel besser). Mal kucken wer für BMW nachrückt.
Na ja dieses Jahr werden alle von den Resten des Honda Teams und RedBull Renault geraped. Nicht mal jetzt ist BMW mit den schwachen McLaren oder Ferrari auf Augenhöhe. Das alleine ist doch schon Grund zum Aufhören auch wenn er es a) nicht ist und man natürlich auch b) langfristig denkt. Aber was wäre nächstes Jahr anders? Oder in 2 Jahren?

Am ärgerlichsten neben den Fahrern ist es ja eigentlich für Sauber. Denke nächstes jahr wären die wieder bei der Musik dabei gewesen, wenn auch nicht ganz an der Spitze.

ein gutes hat das. Ich muss diesen unsäglichen Mario Theissen nicht mehr bei nem interview zuschauen.
Häh das ist einer der wenigen von denen die noch Humor haben ?(
 
Schumi fährt für Massa!

Michael bereit zu helfen
Michael ist bereit, Ferrari als Ersatz für Felipe Massa zu helfen.


"Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute!

Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."
http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=&lang=de
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
ich glaube das ist nen Fehler von Schumacher. Die Autos haben sich radikal verändert und testen darf er auch erst am Freitag des Rennens. Ich denke nicht dass er beim ersten Rennen in die Punkte fahren kann, ab dem 2. vllt.
 
Top