Fußball - Managerspiele

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#5
spielt halt lieber das kicker manager spiel.
da wäre ich dabei und es kostet wenigstens nix
Comunio kostet doch auch nichts :(

---------- Beitrag um 18:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:11 Uhr ----------

War ehrlich gesagt noch nie beim kicker Manager angemeldet, sieht aber auch sehr, sehr gut aus. Da gibt es aber mittlerweile auch schon einen Pro-Modus. Und man hat die ganze Saison das selbe Team?
Bei Comunio ist halt der besondere Reiz, dass nicht jeder die selben Spieler haben kann, da es jeden Spieler tatsächlich nur einmal gibt. Daher find ich das auf den ersten Blick schon reizender.
Vor allem, weil es dadurch einen Transfermarkt gibt, wo man für einen Spieler z.B. bieten kann, ohne halt zu wissen, ob man ihn tatsöchlich bekommt, da jemand anderes mehr bieten könnte.
Also da ist die Herausforedrung einfach größer, wodurch es wohl auch mehr Spaß macht.
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#8
Komm schon Lulac, gib dir einen Ruck. Gibt sogar eine App, mit der du alles handlen kannst.
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Im Moment sind zum Beispiel Toprak und Kruse auf dem Transfermarkt!
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
#11
Kicker wäre ich auch dabei. Sollten wir für nächste Saison mal regeln. Bin zwar dort eher der Interactive-Spieler, weil ich bei Pro immer wieder vergesse aufzustellen und zu handeln, aber können gerne auch Pro
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#15
Aber es gibt doch auch auswechselspieler oder nicht? Also falls mal jemand verletzt oder gesperrt ist.
Finds eigl nich so cool, wenn man kaum etwas tun muss, wo bleibt da der Spaß? :/
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#16
ich stell eig. immer nur 11 spieler auf, da die guten richtig geld kosten. aber das kann ja jeder selber für sich entscheiden.
die pro variabte is halt ungefähr sowas wie bei comunio. da gibts nen transfermarkt wo man sich die spieler kaufen muss. und jeden gibts halt nur einmal.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#18
ja weil wenn man 18 leute hat gibts da dann nen liga modus wo man dann jeder gegen jeden um punkte spielt wie in ner normalen liga halt.
wenn wir keine 18 leute in der pro variante sind gehts ganz normal wer die meisten punkte hat, was aber dann wie interactiv eig. is
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
#19
..nur mit Transfers innerhalb der Saison und es gibt einen Spieler eben auch nur einmal in der Liga, während man bei Interactive theoretisch 10 mal die gleiche Mannschaft haben könnte.
 
Top