Fussball Manager

PSN-Name: BigO194
#3
Hab seit Jahren keinen mehr verpasst, aber dieses Jahr bin ich (zumindest bisher) nicht soooo heiß. Hab 2010 auch lange nicht mehr gespielt. Bis Oktober ist ja noch Zeit. Wahrscheinlich kommt die Lust dann irgendwann wieder.

Hat die UK Version denn auch deutsche Sprache drin? Das ist mit beim FM schon wichtig.
 
Spielt gerade: Final Fantasy 13
#4
Hab seit Jahren keinen mehr verpasst, aber dieses Jahr bin ich (zumindest bisher) nicht soooo heiß. Hab 2010 auch lange nicht mehr gespielt. Bis Oktober ist ja noch Zeit. Wahrscheinlich kommt die Lust dann irgendwann wieder.

Hat die UK Version denn auch deutsche Sprache drin? Das ist mit beim FM schon wichtig.
Jap ist zumidestens bei FM2010 ware es so aber ich denke mal schon das beim 2011 drin ist ^^
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#8
ich hab mir heute fm 09 für wenig geld geholt.


kennt jemand ne seite oder nen link wo ich mir nen patch ziehen kann, der mir die aktuellen kader der saison 010/011 liefert ?
 
PSN-Name: BigO194
#9
Wenn du jetzt nach einem patch für FM 11 gefragt hättest, der dir neue Wappen, mehr Ligen oder sonst was gegeben hättest, hätte ich dir helfen können^^
So wird das ziemlich schwer. Bei den bekannten Fanseiten wie FM-Arena, FM Corner, FM Total und was weiß ich wie die heißen wird es das glaub ich nicht geben, weil die eigentlich nur für den aktuellen was machen. Die haben aber glaub ich die Sachen von FM 09 noch drin...könntest also da Wappen, Spielerbilder und Co. kriegen. Patch für die 10/11 Saison wird nix befürchte ich...Kannst aber selbst aktiv werden und die Transfers machen...mit dem großartigen Editor im Spielverzeichnis ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#13
Der Fussball Manager von SEGA war schon Opfer von EA und konnte in DE nicht erscheinen ;).
Dennoch ist der Sega Football Manager um Welten besser. Und wer einigermaßen die englische Sprache beherrscht der sollte zu diesem Produkt greifen.
Für FM13 und Vorgängerversionen gibt es deutsche Sprachfiles.

Wer einmal den Sega FM gespielt hat will den von EA nicht mehr spielen. :)
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#17
Kann mir einer einen erträglichen EA FM empfehlen? Hab gehört 13 und 14 sind verbuggt ohne Ende. Gibts für den FM 12 oder andere Versionen noch ein aktuelles Kaderupdate?

Ansonsten guck ich mir den Sega FM an, aber erstmal will ich sehen, obs noch was anständiges von EA gibt.
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
#18
Ich spiel den 13er...ich find, es geht mit den Bugs...

Kaderupdates wird schwer...auf 14/15 ja sowieso noch nicht. Für den 13er kann man die 14er Files benutzen. Ich mach den Rest selber mit dem Editor.

Den Sega Manager werd ich sicherlich bald auch mal testen...interessiert mich schon. Vor allem, da EA ja aufgehört hat...
 
Top