Fussball

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, beim 2:0 hab ich mich hier richtig gefreut. Stimmt, Arsenal war auch gut. Aber wie du schon sagst, gefühlt aus dem letzten Jahrzehnt :D

Richtig geile Leistung der Leute. Kirch Klasse, Schmelzer Weltklasse und selbst Kagawa und Sahin haben nen richtig geiles Spiel gemacht.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-emdFWEVo9o[/ame]
 
Zuletzt editiert:
was ein spiel <3 das konnte selbst marcel reif nicht versauen. was macht das spaß unsre jungs so locker aufspielen zu sehen. das tut so mega gut nach der katastrophalen hinrunde :) und was freu ich mich für miki, der hatte tränen in den augen nach dem tor. einziger kritikpunkt ist weiterhin die chancenauswertung. das hätte heute mindestens noch 3 weitere tore geben MÜSSEN! hoffe der trend hält sich, am dienstag gehts ja schon weiter im DFB pokal ^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was der Skripnik aus den Bremern geschaffen hat, ist unfassbar. Vor paar Monaten hab ich noch gesagt, dass die zusammengestellte Mannschaft einfach nicht zu mehr in der Lage ist. Und plötzlich spielen die richtig schönen Fußball, den man sich sogar ansehen möchte. Respekt!
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Das kannst laut sagen... Sowas hätte ich mir beim VfB auch gewünscht, aber das wird leider nicht mehr passierren.

---------- Beitrag um 17:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:55 Uhr ----------

Lol, der wäre glaub vorbei....
Aber ein geiles Spiel.
 
Das hat er sicherlich gesagt, im Hinterkopf aber wohl eher an liquide Fans gedacht, die bei Schalke mit einsteigen wollen. Im DoPa haben die sowas erwähnt. Angeblich überlegt auch Schalke wegen der Ukraine Krise sich von Gazprom abzuwenden. Wär ja schon ein herber Schlag für Schalke.
 
Top