Fussball

Also nach der Choreo der Dresdener sollen die noch gezündet haben? Oder meinst du die Raketen die vom Dach aus abgeschossen wurden?
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=M-hs7vmMUtw[/ame]

Ich find dieses kindische Gehabe wenn es um Pyro geht einfach nur lächerlich.
Gerade bei Ostvereinen wird dann immer ganz genau geschaut, belegt dein Kommentar ja ganz gut. ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ohje, was für ein dummer Text. Wenn es ein Zweikampf mit Ball gewesen wäre, hätte niemand was gesagt. Das war aber einfach nur eine Unsportlichkeit, weil der Ball weit entfernt war, Reus einfach vorbeigelaufen ist und er ihm ein Bein stellt. Da muss der auch nicht mit so dummen Sprüchen kommen. Solch eine Unsportlichkeit hat auch in der Kreisliga nix zu suchen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
dann lieber pyros aufs feld und bierbecher auf personen! :D
es geht doch hauptsächlich garnicht um das foul, cracki! lesen statt hassen!

@crack: hast du mal gespielt, selber!?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
och mensch... du solltest lockerer werden. warum habe ich immer das gefühl du platzt gleich!? :D

nix, hat mich nur interessiert! schonmal nen gegner gehabt der spielerisch besser war und man ihm ein bisschen auf die socken gehen musste?! ;)

aber wir können die diskussion auch beenden. ich will ja nicht dass einer dazwischen grätschen muss...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Liest du meinen Kommentare überhaupt? Ich habe gesagt, niemand hat was gegen Zweikämpfe, um den Ballbesitz und auch wenns mal härter ist. Aber wenn das einfach nur da ist, um den Gegner zu schwächen und eine Verletzung billigend in Kauf zu nehmen und der Ball nicht mal in der Nähe war, ist das unsportlich und solche Asis haben auf einem Feld nichts zu suchen. Sollen die mit irgendwelchen Hooligans in den Wald gehen und sich dort die Birne einschlagen. Dort wären sie besser aufgehoben. Aber mit FußballSPORT, der fair sein soll, hat das absolut nix mehr zu tun. Und da ist es scheiß egal, ob wir hier von der Bundesliga oder Kreisliga C sprechen.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja fussball soll fair sein! absolut richtig! hätte fast like geklickt!
es war einfach ein provozieren des gegners, eine kleine fiese spitze. und da sind wir fast wieder bei dem eigentlichen thema des artikels...
 
eine kleine fiese spitze? sorry aber er hat die verletzung von reus in kauf genommen, die zum glück nicht so schlimm war wie anfangs befürchtet. trotzdem hat er sich verletzt und musste früh vom platz. "kleine fiese spitze", du solltest dir echt mal an den kopf packen. und dabei ist es egal ob das opfer reus, boateng oder robben heißt. sowas geht gar nicht. verbal kann man das machen, da geht einiges ab auf dem platz. aber wenn es um grobe unsportlichkeit geht ist das absolut nicht diskussionswürdig
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
es war einfach ein provozieren des gegners, eine kleine fiese spitze.
Das hat nichts mit Spitze zu tun. Das war grob fahrlässig und sowas finde ich übrigens in der Kreisliga noch viel schlimmer als in der Bundesliga. Nehmen wir mal an, dass bei so ner Aktion sich jemand das Knie verdreht, Kreuzbandriss, whatever. Ein Reus oder sonstwer in der Bundesliga ist top versichert, hat eh Geld im Überflüss und kann noch damit leben. Aber in der Kreisliga oder Jugend sind solche Verletzungen, die absolut vermeidbar sind, dann der Grund dafür, dass einem Berufswege verwehrt bleiben. Und das nur weil ein Asi sich nicht unter Kontrolle hat.

Wie madden schon sagt. Sollen die sich gegenseitig irgendwelche Worte an den Kopf werfen oder man weicht dem Gegenspieler keinen Meter zur Seite. Aber nicht so
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mir wurde damals das Knie zerstreten als ich im 16er nach oben springe um den Ball runter zu pflücken. Der ASSI hat halbhoch mit Sohle angesetzt. Ich kenne sowas also.
Das war aber auch ein extremes Beispiel.
Das vom Erdmann Is dagegen ja harmlos. Ich erinnere an den Hodenkneifer gegen Gascoine. Sowas passiert halt und noch viel mehr. Ist unsportlich aber gerade im Pokal, wo kleine Teams echt beißen müssen, ist es nunmal Alltag. Wenn auch einer der nicht zu befürworten ist.
Wäre es nem Bayern Spieler passiert hättest du 100 likes mehr. Und dieses zweigleisige sehen der Geschehnisse ist ebenfalls "unsportlich"!
 
Ohje, was für ein dummer Text. Wenn es ein Zweikampf mit Ball gewesen wäre, hätte niemand was gesagt. Das war aber einfach nur eine Unsportlichkeit, weil der Ball weit entfernt war, Reus einfach vorbeigelaufen ist und er ihm ein Bein stellt. Da muss der auch nicht mit so dummen Sprüchen kommen. Solch eine Unsportlichkeit hat auch in der Kreisliga nix zu suchen.
Kein Thema. Unsportlichkeit abseits vom eigentlichen Spielgeschehen.

Wir haben das eigentlich schon längst wieder abgehakt soweit ich das sehe ~notsure~

dann lieber pyros aufs feld und bierbecher auf personen! :D
es geht doch hauptsächlich garnicht um das foul, cracki! lesen statt hassen!

@crack: hast du mal gespielt, selber!?
Der Ball war aber nicht in der Nähe. Du machst einen Abwurf und gefühlte 5 Sekunden später kommt ein Gegner auf dich zugesenst. Das hat mit Zweikämpfen nichts mehr zu tun. Und wenn du dann noch so einen Kommentar hörst wie einmal abreiben und weiter geht's... :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Oh man diese geweine bei Reus kann ich echt nicht mehr hören.
Das war nur wirklich kein böses Foul, ich hatte es bei Sky verpasst und nachdem was ich im Internet gelesen hatte, dachte ich das Erdmann ihn so getreten haben muss das der Oberschenkel offen liegt.
Dann hab ich das Foul auf YouTube gesehen und musste echt schmunzeln.
Klar war es nicht fair aber nur weil Reus mit seinen Glasknochen ausgewechselt werden muss, sollte man das nicht überbewerten.

Im Endeffekt ist doch eh der Rasen schuld, nicht wahr liebe Dortmunder? :D
 
Top