Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Auch das "reine Englisch" war komplett in Ordnung...

Will mal sehen wer frei von Versprechern ist, wenn man das erste Mal einen Job in England hat und am ersten Tag gleich mal 100 Medienvertreter vor einem stehen. Außer dir vermutlich keiner.
Och man... Ich kann es doch auch net perfekt. Lassen wir das Thema einfach. ^^
hör dir mal guardialos "deutsch" an, damit haste genug zu tun :rolleyes:
Das ist grauenhaft nach der langen Zeit!!
 
PSN-Name: BigO194
da frage ich mich nur, wo das nach 1 jahr alles hin ist?
nach Manchester :D


Na ja, Deutschland hat bis auf das Rückspiel gegen Polen auch einen ziemlichen Scheiß in der Quali zusammengespielt. ;)
Aber entspannt Ergebnisse eingefahren. Das ist gegen die Quali der Holländer eine absolute Sahneleistung gewesen :D



EDIT: Ums etwas ernsthafter zu betrachten ist die Mannschaft auch einfach von der Altersstruktur sehr ungünstig. Da gibt's die alte Generation um Sneijder, Robben, van Persie, die bei der WM noch Leistungsträger waren, aber ja eher am Ende der Karriere stehen und dann gibt es die ganz jungen um Depay, De Vrij, Willems, Martins Indi...Die Generation der 26-29-Jährigen, die eigentlich das Herz der Mannschaft bilden müssten (wie bei der deutschen Nationalmannschaft), fehlt fast komplett.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die PK des DFB ist mehr als nur lächerlich. Es werden ein paar Zusammenhänge erläutert und dann gibt es ne Fragerunde und Niersbach kann einfach nichts beantworten. Entweder setzt man da jemanden hin, der das kann oder macht nur ne Stellungnahme. Aber das ist lächerlich und stützt sich nur auf ein Gespräch zwischen Niersbach und Beckenbauer. Toller Beweis :lol:
 
Top