Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Lt. Fussball transfers.com wird Liverpool kabak wohl erst nur ausleihen, mit einer kaufoption. (keiner kaufpflicht) Aber die Leihgebühr soll aber dann etwas höher ausfallen. Mustafi ist sich auch schon mit Schalke einig, jetzt muss nur noch Arsenal den verteg auflösen.
 
PSN-Name: herodes87
Schlecht wirtschaften! Die Neymar Millionen hat man ausgegeben bevor sie da waren.

Dazu das Gehalt von Messi. Der bekommt über 138 Millionen pro Jahr!

https://www.faz.net/aktuell/sport/f...im-fc-barcelona-veroeffentlicht-17174430.html

Fußball ist nur noch krank. In 5 Jahren über 500 Millionen kassiert. Frage mich echt wer solche Verträge macht. Messi scheint da auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Naja Barca ist bald Pleite. Dabei hätte man auch erfolgreich mit den jungen aus der Akademie sein können. Hätte nicht soviel gekostet.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich sehe den Fehler da eher beim Verein bzw. den handelnden Personen.
Würdest du ein schlechtes Gewissen haben, wenn dir ein solcher Vertrag angeboten wird?
Da muss ich mir doch als handelnde Person ein Limit setzen, für Gehaltszahlungen. Wenn ich die nicht erfüllen kann, muss der Spieler eben gehen, auch wenn er einer der beste der Welt ist. Aber niemand steht über dem Verein und man sollte zum wohl dessen auch handeln.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Schon klar aber in Zeiten von Corona könnte er schon auf Gehalt verzichten ( er ist ja einer der sich weigert) gerade da "sein" Verein noch mehr rote Zahlen schreibt. Vereinsliebe sieht anders aus.

Ein interessanter Artikel.

http://www.t-online.de/sport/fussba...k-an-messis-gehalt-geht-am-thema-vorbei-.html

Kann man sicher was abgewinnen aber da stehen auch andere 10 Spieler auf dem Platz. Barca ist nicht nur Messi.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hui, da haben es die Dortmunder aber doch noch spannend gemacht. Baumann hat aber recht mit seiner Aussage, warum sich der schiri die entscheidende Szene nicht einfach am Monitor anschaut. Das wird viel zu selten gemacht bei uns in der Buli. Ob das jetzt 1min. länger dauert ist doch dann auch egal. 🤷🏻‍♂️
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Das ist echt ne knifflige Sache. Stieler hat zwar regelkonform gehandelt, weil seine Wahrnehmung am Ende zählt, aber bei dieser Argumentation hätte der der VAR ja gar nicht eingreifen müssen. Der greift doch nur ein, wenn eine klare Fehlentscheidung vorliegt. Ergo hätte Stieler sich das dann angucken müssen und dann gesehen, dass der Ball die Richtung nicht korrigiert hat, weswegen der Treffer nicht hätte zählen dürfen. Kann Baumgart da auch verstehen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich fände es halt wenn, gerade bei solchen knappen entscheidungen, sich der schiri dies nochmal selbst am bildschirm anschaut.
hab gesetrn inter - juve angeschaut und da gab es eine strittige elfmeter szene bei der, der schiri sich dies aber selbst nochmal angeschaut hat. am ende muss man sagen war es ein elfer weil young hier schon strafwürdig gehandelt hat.
aber so etwas apssiert in der buli finde ich einfach zu selten, da wird meist vom köllner keller entschieden wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Stieler hat sich auf sein Gehör verlassen. Darum hat er das Tor gegeben.
Ich habs mir im ERSTEN angeschaut dort hab ich kein Ballkontaktgeräusch gehört.
Aber wahrscheinlich wurde es vom Kommentar übertönt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Oh, man ist Baum von der Gehaltsliste los.
Jetzt noch Wagner wegbekommen und man hat ein wenig Geld mehr in der Kasse um endlich Mal Liga 2 zu planen :rolleyes:
man kann wohl leider davon ausgehen, das man nächstes jahr sicher 2.liga spielen wird.
da schneider ja auch am saison ende weg ist, wäre nun die frag ob man schon jemanden im hintergrund hat, der die fäden zieht. denn es wäre fatal wenn man erst nach saison ende mit allem anfangen würde bzw. dann überhaupt auch von wiederaufstieg sprechen möchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ich denke jeder geht davon aus, das wir das einfach nicht mehr drehen. :ugly:
Schneiders größtes Ding war einfach an Wagner so lange fest zuhalten.

Das die Ultras ihn dann so angehen wie vergangenes Wochenende ist wieder so ein Schalke Ding.
 
Zuletzt editiert:
Top