Fussball

Ist für mich so ein Ronaldo Junior...Wahrscheinlich auch vom Charakter genauso...Der muss sich mal beweisen, wenn er in Europa spielt und was für ein Typ er ist. Egoisten wie Ronaldo sind halt nicht immer praktisch.
Ich HOFFE das er nicht so wie Ronaldo ist. Aber wenn ich schon seine Frisur sehe denke ich "noch so ein Ronaldo Typ". Erst müssen die Haare ab bzw. sie müssen ordentlich werden.:D Aber wenn er wie der RICHTIGE Ronaldo wird wie der Dicki dann ist das gut oder wie Ronaldinho.:)

Und übrigens im Video beim Elfer bei 1:00 so darf man es nicht ausführen man darf kurz vorher stopppen aber nicht so. Ich weiß es weil das bei mir letztens so war.:D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Aber wenn man ansonsten ein egoistisches Arschloch ist, dass mehr Wert auf seine eigene Frisur als auf den Kameraden legt, dann läuft was falsch. Ronaldo beherrscht den Ball, um sich selbst zu präsentieren. Messi beherrscht den Ball, um die Mannschaft nach vorne zu bringen!
 
Aber wenn man ansonsten ein egoistisches Arschloch ist, dass mehr Wert auf seine eigene Frisur als auf den Kameraden legt, dann läuft was falsch. Ronaldo beherrscht den Ball, um sich selbst zu präsentieren. Messi beherrscht den Ball, um die Mannschaft nach vorne zu bringen!
Jo so seh ich das auch. Ich gib es zu was Ronaldo mit dem Ball machen kann ist echt schön anzusehen wenn es auch klappt. Aber was Messi macht ist vieeeel schöner. Wenn Messi am Ball ist klopft schon mein Herz schneller.:D Ich erwarte dann oft was überraschendes das anschließend zum Tor führt oder eine gefährliche Situation.

In meinen Augen ist Messi der bessere, dass konnte man auch gegen Real sehen er hat mehr bewirkt als Ronaldo gegen Barca. Und wer den besseren Charakter hat ist wohl klar.;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich bin gerade auf dem Heimweg von Frankfurt. Das Spiel war soooo schlecht! Nie wieder tue ich mir Damenfussball an. Sorry, aber das geht garnicht. Die Stimmung im Stadion war super! Aber ich habe jetzt Nackenschmerzen vom Kopfschütteln. Zum Glück gabs Bier...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Sorry, aber das geht garnicht.
Geb ich Dir Recht. Wobei viel da auch der wirklich inkompetenten Schiedsrichterin zuzuschreiben ist. So ne miese Schiri-Leistung hab ich ja noch nie gesehen! So macht man keine Werbung für Frauenfußball.

Schade, daß Bibiana Steinhaus nie ein Deutschland-Spiel pfeifen wird.... da bekommt man noch Qualität.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bitter dafür Geld und Zeit ausgegeben zu haben .
ich wurde vom neuen arbeitgeber eingeladen! und nem geschenkten gaul...
Geb ich Dir Recht. Wobei viel da auch der wirklich inkompetenten Schiedsrichterin zuzuschreiben ist. So ne miese Schiri-Leistung hab ich ja noch nie gesehen! So macht man keine Werbung für Frauenfußball.

Schade, daß Bibiana Steinhaus nie ein Deutschland-Spiel pfeifen wird.... da bekommt man noch Qualität.
die schiri-frau war wirklich die schlechteste aufm platz. abgesehen davon, dass die deutschen eine schlechte partie abgeliefert haben (prinz total am ende); das gesamte frauen-ding is wirklich nicht mein ding.
und ich bin da wirklich aufgeschlossen hingefahren! ich hatte in den letzten jahren bereits ein paar minuten des GER teams gesehen (nie ein komplettes spiel) aber ich habe die komplette spielzeit den kopf geschüttelt! ich kam einfach geistig nicht von unserem kreisoberliga team (hessen) weg. wie gesagt, wenn da sachen passieren, für die ich im taining strafrunden laufen müsste... dann stimmt was nicht.
und die "fans" (ca. 60% frauen (gefühlt)) waren nicht so wie ich mir fans vorstelle. beispiel!? da gehen die am meisten bemalten und geschmückten in min. 85 ausm stadion (frauen und männer)!!! tolle fans! ich blieb bis zur abschiedsrunde... gehört sich einfach so! in meinem augen nehmen viele einfach nur den party-aspekt bei einem solchen turnier mit! leider... keine ahnung vom sport! noch ein beispiel!? jeder mist wird beklatscht! es wird in min. 12 (!!!) mit langen bällen gearbeitet (vom GER team) und die leute klatschen. eine spielerin bringt nen einwurf an die frau: es wird geklatscht! ne ecke die eine spielerin mit dem kopf verwerten kann (egal wo der ball hingeht): wird beklatscht! hätte nur noch gefehlt dass alle klatschen als ich mit 4 bier wieder ins stadion kam! :D
ihr wisst was ich meine... ich könnt noch ewig weiter in die tastatur hacken.. aber ich bring mich nur unnötig selbst in rage! gut das alles vorbei ist...

ich bin ein aufgeschlossener typ, aber ganz ehrlich: frauenfussball is wohl nicht mein ding! (muss ja auch nicht)!!

ps: das bier war ok, die rindswurst sehr lecker!
 
PSN-Name: PolisDayi
Tja PRO_TOO die haben 85 minuten ausgehalten ich hatte das nur 20 Minuten geschafft ok war auch vor paar Jahren.:D

Die Klatschen wahrscheinlich immer weil sie erwarten das die Frauen den Ball gleich verlieren oder das sie keine hohen Bälle schlagen können.:D
 
PSN-Name: cracc
Aber wenn man ansonsten ein egoistisches Arschloch ist, dass mehr Wert auf seine eigene Frisur als auf den Kameraden legt, dann läuft was falsch. Ronaldo beherrscht den Ball, um sich selbst zu präsentieren. Messi beherrscht den Ball, um die Mannschaft nach vorne zu bringen!

Diese grundsätzlich ablehnende Meinung gegenüber Ronaldo versteh ich nicht. Der Mann wird deutlich besser. Zudem eine bärenstarke Saison gespielt. Fußball soll auch unterhalten, und das macht der Mann perfekt. Sollte Neymar so wie Ronaldo werden, wäre das eine enorme Leistung.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Tja PRO_TOO die haben 85 minuten ausgehalten ich hatte das nur 20 Minuten geschafft ok war auch vor paar Jahren.:D

Die Klatschen wahrscheinlich immer weil sie erwarten das die Frauen den Ball gleich verlieren oder das sie keine hohen Bälle schlagen können.:D
am ende hatte ich das gefühl, die klatschen aus verarsche/ironie! hätte zumindest perfekt gepasst. ist warscheinlich die unwissenheit der menschen... in bezug auf den fussball!
und ich habe noch nie, NOCH NIE!!!, so viele lesben-pärchen gesehen! ich hab ja nix gegen die! jeder soll machen wie er/sie will! aber irgendwie sieht eine immer "agro" aus... da wirken schwule viel lieber! :D aber ich tolleriere alle, die mich ja auch... ich alte hete!! :D
 
Top