Fussball

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mensch Dortmund. Das ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, warum wir diese Saison keine Chance auf die Meisterschaft hatten. Die erste Halbzeit war richtig mies.

Aber immerhin ist Hoffenheim jetzt zu 99% weg.

---------- Beitrag um 17:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:22 Uhr ----------

Gerade gesehen. Nächste Woche dann das Endspiel für Freiburg und Schalke :ugly: Wer gewinnt spielt vielleicht Champions League, wobei Schalke auch ein Unentschieden reichen sollte^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wer weiß, wer weiß :D Aber selbst WENN wir uns nochmal so blamieren sollten, ist die Tordifferenz von denen einfach zu schlecht.

-26 gegenüber -20 und -15 von Augsburg und Düsseldorf. Da müsste es echt schon mit dem Teufel zugehen, damit die das wirklich schaffen.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ach war doch ein schönes Spiel ^^ ich versteh die VfB Mannschaft auch nicht... Gegen Augsburg und Fürth einmal so und gegen S04, Freiburg, Gladbach wieder anders... Wenn man die spiele gegen die "kleinen" auch ma gewonnen hätte würde man anders da stehen.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Schalke hätte die Cl dieses Jahr auch ehrlich gesagt nicht verdient so unkonstant und launisch wie man in jedem zweiten Spiel auftritt.

Das ist ganz oft keine Einheit auf dem Rasen.
 
PSN-Name: Kreator1978
Spielt gerade: Sherlock Holmes PS3,Dirt 3,Battlefield3,Fifa13
Ich halte sehr viel von Thomas Schaaf. Ein absolut integrer und treuer Trainer, der zu dem, was er sagt, auch steht. Kein Wandervogel wie viele seiner Kollegen. Würde mich nicht wundern, wenn er gleich ganz aufhören würde. Komisch, daß das andere Urgestein der Trainerszene, Ferguson, auch aufhört. Bremen ist ein besonderer Verein, aber selbst da läuft sich Altbewährtes irgendwann mal tot. Schade, aber konsequent.
 
Top