Fussball

PSN-Name: BigO194
Wenn die gewonnen hätten, würden die absteigen...

tut mir leid, aber mainz ist finanziell nicht in der lage in 3 wettbewerben mitzuspielen. nichtmal frankfurt hats geschafft.
Sehr hypothetisch. Die paar Mio, die sie in der EL verdient hätten, hätte denen sicher nicht geschadet. Von dem Imagegewinn mal ganz abgesehen...
...und was den Abstieg angeht, kann ich mich an Bochum erinnern, die in einer ähnlichen Situation waren, in der EL (oder damals UEFA Cup) knapp und super unglücklich gegen Lüttich verloren haben und dann die Saison komplett vergeigt haben, weil sie sich von dem Schlag nicht erholt haben.
Frankfurts Leistung in Europa fand ich letztes Jahr absolut ok...in der Liga war das einfach nur super unglücklich. Die Leistung an sich war auch da meiner Meinung nach ok.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Kommt aber wirklich nicht selten vor, dass Mannschaften die relativ überraschend die EL erreichen, dann in der Liga abrutschen. Die haben meist einfach nicht den Kader um auf drei Hochzeiten zu tanzen, Spieler sind müde und dann gehts bergab.

Ich freue mich derzeit wirklich auf die neue Saison, selbst als Bremer ;) Ich hoffe, aber dass diese nicht so öde wird wie die vergangene, und damit meine ich nicht ausschließlich die Meisterschaft. Ich habe derzeit den Eindruck, dass sich die BL zu einer Zwei-Klassen-Gesellschaft entwickelt.
Da haben wir die Bayern, BVB, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg die die ersten Plätze unter sich ausmachen. Der Rest spielt über die ganze Saison hinweg wahlweise um den verbleibenden EL-Platz (und scheidet dann in der Quali aus ;) ) oder gegen den Abstieg.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
live auf sport1, oder!? sollen die clubberer mal gas geben!


Klose tritt aus der Nationalelf zurück
Es hatte sich angedeutet, nun steht fest: Miroslav Klose beendet seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft. Der 36-jährige WM-Rekordtorschütze ist nach Philipp Lahm der zweite Weltmeister, der seine Länderspielkarriere beendet. Klose erzielte in 137 Spielen für die Nationalelf 71 Tore.
http://www.kicker.de/news/fussball/..._klose-tritt-aus-der-nationalelf-zurueck.html

einfach nur: DANKE MIRO!!! war eine tolle zeit mir dir!
 
Top