Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Vor mir saß gestern auch ein Junge der hat bestimmt die ersten 45 Minuten nur auf dem Screen seines HTC gesehen! :ugly: Als dann die Tore fielen war wohl der Speicher voll! :D
Das Spiel läuft gerade nochmal auf Buli1! Herrlich!!

Bin auf Gladbach heute Abend gespannt. Eigentlich sollte ja der "neue Trainer Effekt" 3 Punkte sichern. :pray:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sorry...aber nein. Das sollte vor allem der Assistent auf der Seite auf jeden Fall sehen.
Allerdings genauso wie die klare Abseitsfehlentscheidung, die Gisdol seinen Tribünenplatz gesichert hat.
Na ok. Der Assi sieht die "krümmung" vielleicht besser. Das mag sein. Am Ende wissen wir nicht ob die 1gegen1 Situation oder der Elfer drin gewesen wären. Von daher....
 
Top