Fussball

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Man man, das war gestern schon eine sehr geile Auswärtsfahrt auf Schalke.
Leider hat man einen mausetoten Gegner wieder mit eigenen Fehlern ins Spiel gebracht und am Ende in der letzten Szene nicht das nötige Glück gehabt.
Aber wer hätte das vor 10 Jahren gedacht, wo man noch bei Optik Rathenow zu Gast war.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Marius Müller fällt Monate aus... Hilfe.
Fährmann wurde ja wie Terodde suspendiert. Dann bleiben wohl nur noch zwei als Ersatz. Langer oder Heekeren lt. Kicker. entweder man gibt dem Jungen die Chance oder bleibt bei Erfahrung. Fährmann wird man wohl nicht mehr reaktivieren?
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Schalke trennt sich von Reis

https://www.kicker.de/schalke-trennt-sich-von-trainer-reis-970457/artikel

Also das man den Trainer absägen wird, war abzusehen. Dafür läuft es zu schlecht. Aber warum suspendiert man bitte den Spieler der das ausspricht, was wahrscheinlich viele eh denken, um den Trainer quasi zu stärken, nur ihm ihn dann 2 Tage später zu entlassen? Das ergibt wenig Sinn für mich
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
VfBeeeeeeeeeee!
Es tut grad so gut! Endlich mal etwas Ruhe und schöner Fußball. Dass es nicht bis zum Ende der Saison so sein wird, ist wohl klar. Einfach mal wieder eine Saison in Ruhe abschließen und nix mit dem Abstieg zu tun haben müssen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
VfBeeeeeeeeeee!
Es tut grad so gut! Endlich mal etwas Ruhe und schöner Fußball. Dass es nicht bis zum Ende der Saison so sein wird, ist wohl klar. Einfach mal wieder eine Saison in Ruhe abschließen und nix mit dem Abstieg zu tun haben müssen!
Es passt bei euch zur Zeit einfach viel zusammen. Man hat spieler geholt, die zum spielsystem passen.
Vlt. bleibt Guirassy ja sogar die komplette Saison, wenn das bis zum Winter so weiter geht kann.
 
Top