Fussball

PSN-Name: BigO194
Wenn die so weiter spielen, denn wars das...Eindhoven macht das richtig gut. Warum Berg nicht spielt weiß wahrscheinlich nur der schöne Bruno. Bei Boateng genau das gleiche. Demel gegen Dzsudzsák ist eigentlich ein Witz.

Edit: Urziceni führt gegen Liverpool...ganz großartig :(
 
Zuletzt editiert:
Wenn die so weiter spielen, denn wars das...Eindhoven macht das richtig gut. Warum Berg nicht spielt weiß wahrscheinlich nur der schöne Bruno. Bei Boateng genau das gleiche. Demel gegen Dzsudzsák ist eigentlich ein Witz.
Der wollte wahrscheinlich auf 0:0 spielen, seine Aufstellungen versteh ich sowieso nie.

Ze'Roberto ist überhaupt nicht fit und spielt, dann spielt Tesche statt Berg als ob Petric jetzt 5 Tore macht alleine im Sturm.

Man merkt aber auch das Jarolim und Jansen fehlen...
Demel und Rozehnal sind sowas von schlecht und das schon seit Wochen aber da hat Hamburg ja keine Alternativen im Moment.

Wenn die so am Sonntag spielen verlieren die gegen uns deutlich...
 
PSN-Name: BigO194
Der wollte wahrscheinlich auf 0:0 spielen, seine Aufstellungen versteh ich sowieso nie.

Ze'Roberto ist überhaupt nicht fit und spielt, dann spielt Tesche statt Berg als ob Petric jetzt 5 Tore macht alleine im Sturm.

Man merkt aber auch das Jarolim und Jansen fehlen...
Demel und Rozehnal sind sowas von schlecht und das schon seit Wochen aber da hat Hamburg ja keine Alternativen im Moment.

Wenn die so am Sonntag spielen verlieren die gegen uns deutlich...
Wenn er auf 0:0 spielen wollte, denn hat er eindeutig einen an der Waffel...so blöd kann man ja eigentlich nicht sein.

Zé ist auf keinen Fall fit. Für Elia gilt das gleiche. Da bin ich echt froh, dass wir mit van Gaal einen anderen/besseren Trainer haben, der die Spieler so lange in Watte packt, bis die wirklich so weit sind.

Der HSV hat seit Anfang der Saison keine Alternativen für die Pfeifen und man hat im Winter nix besseres vor gehabt als Ruud zu holen (für eine Position wo man neben Petric und Berg auch noch Torun hat....dazu der verletzte Guerrero. Dazu mit Alex Silva, der zwar auch verletzt war, eine Alternative hinten abgegeben). Das ist für mich einfach eine verfehlte Personalpolitik und nix anderes.

Ich wette, dass sie gegen uns Sonntag eines der besten Spiele der Saison machen und auch gewinnen können.


Edit: Was 'ne Bude:shock:
 
Zuletzt editiert:
und da kam die vediente klatsche zum 2:0

auf ein 0:0 wollte er garantiert nicht spielen

ze muss spielen erstmal um praxis zu bekomme und weil es sonst niemanden gibt

aber ein boateng draussen zu lassen und pit immer wieder zu vernachlaessigen ist zum kopfschuetteln
pit ist schnell und kann vorne rum wirbeln
naja gibt mehr luft fuer die bulli :ugly:

EDIT :
ausserdem sieht man das jarolim vorne und hinten fehlt das war aber auch absolut klar
 
Zuletzt editiert:
Top