Getestete PS2 Spiele

Status
Geschlossen für neue Antworten
#1
hallo da es ja scheinbar och keinen thread zu den ps2 spielen gibt die auf der ps3 laufen, mach ich hier einfach mal einen auf. alos hier sollen spiele aufgelistet werden die auf der ps3 laufen, dies muss aber gestet werden, alos soll jeder mal seine spielesammlung durchgehen. ich will wissen welche games nun wirklich laufen, auf der offiziellen seite sind die angaben ein wenig irreführen und nicht vollständig.

also fang ich mal an:

lauffähige spiele:

xenosage episode 2
robot warlord
forgotten realms - demon stone
fallout : brotherhood of steel
timesplitters 2
metal gear solid 3
final fantasy x
final fantasy x-2
final fantasy xii (hier gibts porbleme mit de cg sequenzen)

nicht lauffähige spiele:
ratchet & clank
star ocean : till the end of time
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top