Ghost Recon: Future Soldier

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja danke, also ich bild mir auch ein, dass du schon mal in meiner FL warst und normalerweise lösche ich nur Leute, die entweder schon seit Monaten nicht mehr online sind (gehe von einem Accountwechsel oder PS3-"Stilllegung" aus), oder sie mich in irgendeiner Form mit den Leuten nicht mehr kann (wobei das sehr sehr sehr selten der Fall ist) und beides war bei dir definitiv nicht der Fall.

:kopfkratz:

Aber wie sagt man so schön, die Wege des Herrn und PSN sind unergründlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab jetzt mal im Forum (UK und DE, okay DE war fürn Arsch weit leerer als Geisterstadt was techn. Probleme betrifft).
Es gibt 3 mögliche Fehlerursachen bzw. Behebungen für dieses Problem, wobei angeblich die UK nicht schuld ist:

  • NAT3: ist bei dir ja nicht der Fall, aber wer sonst noch Probleme hat und Freunden nicht joinen kann. NAT3 ist bei Ubispielen immer schlecht.
  • die UPlay DLC-Karte. Die Fehlermeldung kommt (angeblich auch im normalen MP und nicht nur Koop) wenn man die uplay-Karte rooftops nicht freigeschaltet hat
  • einige Spieler bekamen selbst dann eine blöde Fehlermeldung. Was halft: einfach irgendeinem Spiel joinen und danach nochmal Freunden joinen.
Wenns das auch nicht war, kann man immer noch Stunkt machen, aber 2 & 3 solltest du bei Gelegenheit mal probieren.
 
Also de4r NAT typ ist es ja bei mir nicht. Was wirklich sein könnte ist das ich die Signature Codes bisher nicht eingelöst hatte. Vielleicht sollte ich den Spaß ja mal probieren.

Hättet Ihr denn dann auch mal wieder Interesse auf 2-3 Stunden MP Action als Onpsx Team ? :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hättet Ihr denn dann auch mal wieder Interesse auf 2-3 Stunden MP Action als Onpsx Team ? :)
Eigentlich jederzeit bis auf heute. Bin nicht ständig an der Konsole und dank dem 2x XP hab ich jetzt auch die volle Dosis Future Soldier Online abbekommen.
Bin vlt heute später nochmal online, aber sonst ab nächster Woche kannst mich jederzeit anschreiben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@MacGyverDTH
Bevor ich gleich mit definitiv antworte: was erwartest du?
Wenn du die Vorgänger kennst: Es ist praktisch GRAW nur statt die Teamkollegen herumzukommandieren, musst du mit Stealth arbeiten. Die Schauplätze und die Ziele sind auch abwechslungsreicher als in GRAW 1&2 und mir hat es trotz dem Wegfall der taktischen Komponente viel Spaß gemacht. Ist wie eine Mischung aus Splinter Cell und Ghost Recon.
Aber ist noch immer ein Taktikshooter. Sprich soviel einstecken wie Nathan Drake wirst hier nicht.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Naja, da ich die ersten Teile nicht kenne hab ich keine bestimmten Erwartungen, wollte nur wissen ob der SP spaß macht und lang genug ist das er sich lohnt wenn man das online Zeug weglässt (gibt ja auch Spiele wo ein SP dabei ist, aber ziemlich kurz da es mehr auf Multiplayer ausgelegt ist). Gegen schleichen hab ich nix, die ganzen Metal Gear Teile hab ich ziemlich oft durchgespielt ;-) Ich bin eigentlich nicht so der First Person Shooter Spieler. Aber Metal Gear, Splinter Cell usw. mag ich weil man da einfach nicht wild durch die Level ballert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist genaus das. Es ist ein Third-Person Shooter und die Kampagne ist keine Vorbereitung auf den MP und dauert selbst auf Mittel gut 10h (auf dem höchsten sogar gut 12h).
Darüber hinaus gibt es noch spezielle optionale Zusatzaufträge in jeder Mission (zB ereiche Abschnitt soundso ohne entedeckt zu werden, usw.).
 
PSN-Name: CoD_Shadow
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles(Wii)
So, grad wurden die sever runter gefahren. Denke das war es mit 2xXP WE! Aber war super bleider nur den So nutzen können aber immerhin Sniper 29 , Teck 25 , Mg 22 ;)

Gruss Opa
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Uff das war vlt ein Wochenende (also was GR betrifft). Sniper 30, Techniker 20, Schütze 14.
Jetzt wieder mit Schneckentempo weiter. Naja zumind. die erweiterte Tarnung des Snipers wars wert.
Klar unsichtbar ist man deswegen nicht, aber man kann sich schon eher an Gegner ranschleichen.
Auch Trophies hab ich einige abgestaubt inkl. der Killstreak-10. Dachte nicht dass ich das in dem Spiel schaffe, vor allem weil ich es nicht wirklich drauf angelegt habe, aber hatten dann wirklich mal ein gegn. Team welches nichts gepeilt hat und mir das gesamte Team einer nach dem anderen vor die Waffe gelaufen ist :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also ich muss ja sagen, dass ich wirklich nicht klagen kann in dem Spiel was Leute betrifft die den Begriff Teamwork nicht erst in einem Lexikon nachschlagen müssen. Gut 2/3 bis 3/4 meiner Matches laufen in guten Teams ab.
Umso erschreckender ist es, wenn man in einem "Kein-Plan"-Team zockt. Mehr als die halbe Gruppe als Soldaten die dann völlig überraschend von einem Sniper oder Ing erledigt werden, Ings die trotz Level 20 noch immer nicht wissen, wie man Drohne oder Sensorgranaten einsetzt und nach den ersten 2 Toden lieber mal die blöden vorlaufen lassen, welche das Match doch vlt gewinnen wollen.
Wie gesagt kommt selten vor, aber da dies keine Anfänger sind (bei manchen die stur nur mit 1 Klasse zocken, vermute ich sogar meine Lieblingsspezies die Trophyhunter) ist es umso verstörender. Vor allem da das Spiel einen eh bei jedem Ladebildschirm mit Tipps bombadiert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Drei Teams haben an dem Spiel gewerkelt und nur eines davon konnte sich komplett auf Koop konzentrieren. Der Rest hatte andere Präoritäten.
Aber ehrlich gesagt fand ich den Guerilla garnicht so schlecht. Etwas lang, aber recht spaßig. Erst recht auf der uplay-Karte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
War ja auch ein ziemlicher Tritt ins Fettnäpfchen mit der Angabe von "bis zu 2 Spielern" auf der Verpackung. Bis zum Schluss war das genausowenig klar, wie der 3D-Modus.
In der Hinsicht hat es Ubi etwas verkackt, aber zumind. gibts über alle 3 Spielmodis einen übergreifenden LAN-Modus wenn die Server mal abgeschaltet werden.
 
Top