GhostWire: Tokyo

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#48
Stimmt schon, aber da wurde zumindest vorher ziemlich groß die Hype-Trommel gerührt ^^ Bei Ghostwire kommt es einem teilweise so vor als wenn wirklich niemand Interesse hatte oder es niemand gezockt hat :ROFLMAO: Aber dann halt in 1 - 1.5 Jahren wenn es "kostenlos" im GamePass ist :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#49
Blöder Termin und Umstände.
Bethesda hat das Spiel zeitexklusiv für die PS5 raus gebracht, damit sie Marketing-Kohle sparen. Und vor allem wird man selber keine Kohle locker machen, wenn das exklusiv für die "falsche" (nicht Brötchengeber MS) Plattform kommt.

Sony hätte das Ding ähnlich wie Deathloop halt lieber vor einem Jahr brauchen können und nicht ein paar Wochen nach dem Release von Forbidden West und GT7. Klar machen sie jetzt Marketing, aber nur was halt aktuell vom Budget übrig bleibt.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#50
Stimmt schon, aber da wurde zumindest vorher ziemlich groß die Hype-Trommel gerührt ^^ Bei Ghostwire kommt es einem teilweise so vor als wenn wirklich niemand Interesse hatte oder es niemand gezockt hat :ROFLMAO: Aber dann halt in 1 - 1.5 Jahren wenn es "kostenlos" im GamePass ist :p
Ist denk ich auch einfach n scheiss Releasezeitraum mit dem ganzen Stuff, da geht sowas natürlich unter. Wobei man bei Tango das Gefühl hat das deren Games oft irgendwie untergehen obwohl sie gut sind.
 
Top