God Of War I - Challenges

#1
Soha... nachdem Teil I durch ist und nun der God-Mode ansteht, bzw. schon in Arbeit ist, versuche ich mich parallel grade noch an den Herausforderungen der Götter.

Mittlerweile komm ich überall gut durch, bis auf... dreimal dürft ihr raten, jopp die letzte. :)


Wie zum &%/"$(%"§/ soll man diese Challenge schaffen?
Die Satyre schubsen mich mit ihren dämlichen Stangen dermassen schnell von der Plattform, daß ich meist nur dazu komme, ein paar mickrige Zerberus-Welpen runterzuschubsen.


Hat das einer von euch schon geschafft?
Strategien parat?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#2
Hab keine Antwort Saty, sondern selber eine Frage und will keinen neuen Thread starten:

WIE ZUR HÖLLE BEKOMM ICH DIESEN MINOTAURUS KLEIN BEI DER PRÜFUNG DES HADES!!!

Gut ich reite auf seinen Rücken und er schwankt danach, aber was dann? Bin noch ein paar mal auf ihm "geritten" aber da verändert sich nicht. Kann mir wer helfen?.
 
PSN-Name: cracc
#3
ich hab dat dicke Schwert genommen und auf denen rumgehämmert, meist immer von oben (sprung un dann schlagen) .. bin mir aber 100%ig nich mehr sicher, hab auch unzählige Versuche gebraucht..

Wie soll man bei GoW 2 die 2te Herausforderung schaffen, wo man die in der Luft besiegen muss?
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#4
Meinst du den Minotaurus mit dieser Metallrüstung? Wenn ja,

Dann muss du solange auf ihn einschlagen, bis er ohnmächtig wird, sobald er stehenbleibt, rennst du nach vorne(aus dem Fernseher heraus sozusagen) und betätigst dort den Hebel, dieser feuert große Holzpfeiler ab und damit zerstörst du die Rüstung des Minotaurus.
 
PSN-Name: Snaky_de
#5
Original von Saty
Soha... nachdem Teil I durch ist und nun der God-Mode ansteht, bzw. schon in Arbeit ist, versuche ich mich parallel grade noch an den Herausforderungen der Götter.

Mittlerweile komm ich überall gut durch, bis auf... dreimal dürft ihr raten, jopp die letzte. :)


Wie zum &%/"$(%"§/ soll man diese Challenge schaffen?
Die Satyre schubsen mich mit ihren dämlichen Stangen dermassen schnell von der Plattform, daß ich meist nur dazu komme, ein paar mickrige Zerberus-Welpen runterzuschubsen.


Hat das einer von euch schon geschafft?
Strategien parat?
am besten du packst die die ganze zeit und hämmerst auf die kreistaste ein
dann sind sie immer mal kurz weg
so habs ich gemacht
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#7
ich hab die letzte stufe geschafft indem ich diesen angriff gemacht habe wo mann während des ausweichens glaube ich die X taste drückt
einfach die ganze zeit
 
Top