God of War PS4

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#26
Also ich fand den Trailer ganz gut!
Sind wir uns ehrlich, man wünscht Kratos endlich etwas frieden. Nachdem er von den Göttern nur manipuliert wurde und mehr oder weniger in den Wahnsinn getrieben wurde, ist es doch schön zu wissen das er etwas frieden gefunden hat.
Mich stört es nicht. Seit den PS2 Tagen haben sich Spiele und ihre Erzählkultur weiterentwickelt. TLOU und U2 haben hier die Messlatte hochgelegt und viele wünschen sich mehr Erwachsene Geschichten.
Ich bin da optimistisch :)
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
#33
Ich fand das Gameplay ziemlich öde. Als ich das mit dem "entdeckungs hinweis" gesehen habe, dacht ich mir die wollen mich verarschen. Kamera viel zu nah für meinen Geschmack. Irgendwie schmeckt mir das ganze nicht so richtig. Warum muss es Kratos sein. Warum nicht einfach Jemand neues? Oh man Santa Monica ...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#34
Wurde eigentlich irgendwo gesagt das es der Sohn von Kratos ist? Glaube nicht und ich denke nicht das er es ist. Kratos spricht nur von "Junge" und "Deine Mutter". Wirkt eher als ob er ihn aufgenommen hat, weil irgendwas passiert ist. Vielleicht ein Versprechen an die sterbende Mutter, der Junge ist ihm ans Herz gewachsen oder sonstwas.

Ahja, hat auch beim zweiten mal Ansehen super Spaß gemacht. Das Ding wird rocken :D
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
#37
es wird sein sohn sein. Ich glaub nicht, dass sie dann sagen "nö war nicht sein sohn" also Kratos allein im Wald, redet oft von der Mutter des Jungen... also das spricht doch schon für sich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#39
Doch der Junge sagt mehrmal Father. Und ich meine vor dem schlafen noch was gelesen zu haben, dass die Entwickler in einem Interview was gesagt haben, dass es ein Sohn ist, aber keine garantie, da war ich schon ziemlich matschig :ugly:
Da schau ich noch mal
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
#40
Tut er kurz vor Ende.

Zumal ich das nicht verstehen kann wieso es Kratos sein muss. Das kann nur in die Hose gehen. Er hat doch keinen Bezug zum Norden. Es sei denn sein Sohn stirbt... ohje... Santa Monica what did you just do...
 
Top