God of War PS4

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Du kannst keine Trophäe verpassen und du kannst nach dem Spiel jeden Ort wieder besuchen. Das Spiel geht quasi einfach weiter, aber die Hautquest ist halt zu Ende.
top, das wollte ich hören. da kann man dann auch platin in aller ruhe angehen. :D

was mir bisher nicht so gefällt ist eig. das immer der gleich kill move z. .b bei den draugr ausgeführt wird, wenn man r3 drückt. da hätte ich mir vlt. ein/zwei varianten mehr gewünscht. das ist aber jammern auf hohem niveau :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Tja.....
Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung xxx wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "God of War - Collector’s Edition - [PlayStation 4]" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

....
Warten & die alten Teile zocken, oder stornieren und die normale Version nehmen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Wenn ich mir meine versteckten Trophäen anschaue bin ich noch nicht mal bei der Hälfte aber momentan ungelogen zusammen mit Bloodborne auf Platz 1 und Bloodborne ist mein Lieblings Spiel.
Also... 15/10 ? :D

Definitiv das bis dato beste Gow das kann echt niemand bestreiten.
Kollege meinte die mechanics hätten schon bischen was von Soulsborne, es wäre aber deutlich einfacher.
Würdest du das so unterschreiben?
 
wer lothric und den nameless king in dark souls 3 gelegt hat, für den sollte god of war kein problem darstellen.~challengeaccepted~

ich finds jetzt nicht so schwer, hab direkt vorher aber auch ein paar klassiker auf dem snes-mini gezockt. dazu braucht man skills auf god-level, da kann next-gen leider nicht mithalten. :toldyou:
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Gibt es eigentlich Gegenden, in die man nicht mehr zurückkann später? Habe gerade die Hauptmission Mason's Chisel gemacht und da war am Anfang eine versiegelte Truhe. Ich habe auf die Schnelle nur 2 der 3 Siegel gefunden und wollte später das letzte Siegel machen. Als ich mit der Mission durch war, merkte ich aber, dass ich auf das Gelände, wo die Truhe war, gar nicht mehr zurückkomme. Jemand nen Tipp?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Es gibt exakt ein Gebiet, wo man später nicht mehr hin kann, aber da ist nix dolles zu finden.

Nornir Truhen lassen sich auch Nach dem Spiel ausnahmslos alle noch holen.
Hast vermutlich nur den Eingang nicht gefunden.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Es gibt exakt ein Gebiet, wo man später nicht mehr hin kann, aber da ist nix dolles zu finden.

Nornir Truhen lassen sich auch Nach dem Spiel ausnahmslos alle noch holen.
Hast vermutlich nur den Eingang nicht gefunden.
Danke, dazu mal im Spoiler:

Das ist das Gebiet, wo sich durch den Einsturz des Berges / Hammers alles verändert. habe mir extra ein Let's Play angeguckt, und den Eingang, den man am Anfang benutzt hat, gibt es nicht mehr. :( Bin 15 Minuten rumgerannt, um noch mal eine Möglichkeit zu finden, um dahinzukommen, aber habe es nicht geschafft. Hoffe, dass ich da später noch mal hinkomme.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Hab auch mal geschaut, sicher dass es eine Kiste war? Könnte auch eine Tür gewesen sein und da dort nichts allzu relevantes zu finden ist, könnte es sein, das die verpassbar ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man kann alles auch nach der Story noch machen. Man kann nix verpassen.
In Verbindung mit deinem ava pic sollte das nun bei allen angekommen sein! :D

Wie ich mich dabei ertappe in kämpfen super angespannt zu sein und kurz danach in der cutscene schmunzeln muss... wie brutal und gut inszeniert das ist! Ein Träumchen! :okay:
 
Top