God of War: Ragnarok - BOY!

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sie werden es vor Starfield rausbringen welches ja VIELLEICHT Ende 2022 kommen soll.

"Nope, no, and no. For the 100th time, September 30th is the end date for Q3 on the fiscal calendar. This is a placeholder, it’s alright to assume they are placing the budget on the books for Q3 and are expecting a Q3/4 release. Crazy how many people don’t understand this. "

Is da was dran?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sie werden es vor Starfield rausbringen welches ja VIELLEICHT Ende 2022 kommen soll.

"Nope, no, and no. For the 100th time, September 30th is the end date for Q3 on the fiscal calendar. This is a placeholder, it’s alright to assume they are placing the budget on the books for Q3 and are expecting a Q3/4 release. Crazy how many people don’t understand this. "

Is da was dran?
Klar, das ist der letzte Tag im Q3 aus dem Fiskalkalender. Ist überhaupt nicht ungewöhnlich das Spiele solche Termine bekommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich wäre GENERELL etwas vorsichtig. Sony kündigt die an wenn man erstes Gameplay-material hat, lässt den Teams aber auch gerne mal mehr Zeit.
Generell haben sich die großen Sony-Spiele IMMER verspätet und Sony hat auch oft (nach außen hin) kein Interesse gezeigt, es zu beliebten Releasefenstern zu veröffentlichen.

Außerdem: Starfield ist Xbox-Konsolen-exklusiv. Die konkurrieren maximal um Werbefläche, aber während Sonys Q4-Hit (wenn nicht sogar Jahreshit, abhängig von der Performance von Horizon 2) God of War heißt, wird das bei MS halt Starfield....und auch da wäre ich nicht zu 100% sicher dass es noch im November kommt.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich wäre GENERELL etwas vorsichtig. Sony kündigt die an wenn man erstes Gameplay-material hat, lässt den Teams aber auch gerne mal mehr Zeit.
Generell haben sich die großen Sony-Spiele IMMER verspätet und Sony hat auch oft (nach außen hin) kein Interesse gezeigt, es zu beliebten Releasefenstern zu veröffentlichen.

Außerdem: Starfield ist Xbox-Konsolen-exklusiv. Die konkurrieren maximal um Werbefläche, aber während Sonys Q4-Hit (wenn nicht sogar Jahreshit, abhängig von der Performance von Horizon 2) God of War heißt, wird das bei MS halt Starfield....und auch da wäre ich nicht zu 100% sicher dass es noch im November kommt.
Ja natürlich ist Starfield exklusiv...weiß ja mittlerweile jeder.
Solche Titel, obwohl man bei SF nichts weiß, sind System Seller!

Kauf ich ne Xbox oder kauf ich ne PS5 für Titel X und nehme die anderen Titel gleich auch mit bzw. hole sie später nach. Nicht jeder kann sich 2 Systeme leisten oder ne Konsole und nen PC etc und manche wollen auch einfach Plattform XY nicht
Darum hat MS den Laden überhaupt gekauft...Gamepass ohne gescheite exklusive Titel ist nicht so viel Wert und externe davon zu überzeugen Millionen schwere IP´s / Produktionen in den GP ab Tag 1zu packen wäre zu kostenintensiv.
Obwohl sie davor noch gesagt haben das SP so oder so Tot wären haben sie dann doch gemerkt wie Elementar solche Titel sind um das eigene System oder ihren Service zu pushen.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist dies offiziell?
Kann ja jeder was schreiben und keiner kann es lesen xD
Da stell ich mir die Frage warum die es als erster haben /Raten und für ein Rating muss doch ein gewisser prozentualer Teil des Spiels gespielt werden oder nicht?
Funktioniert es dort anders?
Frage fragen Fragen
 
D

Deleted member 8625

Guest
Scheint schon alles seine Richtigkeit zu haben. Nach Fake sieht das auf keinen Fall aus.
Irgendeine spielbare Version haben sie anscheinend schon in den Fingern gehabt um das beurteilen zu können. Vielleicht brauchen die das dort früher zum bewerten als andere aufgrund von Nacktheit oder so?
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
In DE wird nach meinem Wissen ein Spiel erst komplett durchgespielt und es darf danach keine großen Änderungen mehr geben und dann erfolgt eine Freigabe bzw. eine Einstufung.
Die Sache mit den Änderungen basiert so ein wenig auf Vertrauensbasis, ähnlich wie beim Zoll die bei einer großen Firma auch nicht mehr jede LKW Lieferung die ins Ausland geht durchleuchten.

Heißt aber auch das sie dort eine "vollständige" Version haben ^^
 
Top